Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und vllt auch eine CPU sagt mir doch bitte was gut für warzone ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von oTToDIETER1666, 14. Dezember 2022.

1. oTToDIETER1666
    oTToDIETER1666 Gast

Hallo ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und vllt auch eine CPU sagt mir doch bitte was gut für warzone ist

:)

#1 oTToDIETER1666, 14. Dezember 2022
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RX 6900XT oder RTX 3090 für UWQHD (3440 x 1440)

Um die Sache CPU limit schnell und einfach zu klären einfach in Warzone GPU und CPU RenderZeit anzeigen lassen geht irgendwo in den Option wo man auch einstellen kann ob der Ping angezeigt werden soll.
    Ist die CPU Renderzeit höher als die der GPU bist du im CPU limit und andersherum. In Warzone schneiden die Radeons verdammt gut ab

#3 Nathenhale
  3. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Ryzen 5 2600X Bottlenecking

zoonn schrieb: Hallo. Ich habe eine RX 5700XT für 330 gesehen und musste bei diesem Preis zuschlagen. Jedoch bin ich von der Leistung ein wenig enttäuscht. In COD Warzone habe ich nur um die 120 FPS auf niedrigsten Einstellungen. Zum Vergrößern anklicken....
    Auflösung? Welche 5700XT? Wie hoch takten CPU und GPU? Temperaturen?

#3 HardlineAMD
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RTX 3080 Treiberproblem, kein Signal

Naja du hast ja den RAM Takt reduziert, damit einhergehend sinkt deine Maximal FPS im CPU Limit. Und da Warzone schon ein Spiel ist das gut CPU Ressourcen benötigt, wirst du einfach in den Szenen im CPU limit hängen.
    Kannst du aber auch einfach selbst überprüfen Warzone bietet dir in den Optionen die Möglichkeit GPU und CPU renderzeit anzuzeigen.

#3 Nathenhale
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

Macht der 8700k schlapp?

Serenity1904 schrieb: Freunde von mir haben deutlich schlechtere Hardware und null Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch das hört sich konstruktiv an! Vielleicht könntest Du mit einem von denen einfach mal die GPUs für 1-2 Tage tauschen, wenn das möglich wäre.
    Danach ist die Sache mit Warzone sicherlich eindeutig: Solltest Du mit einer schwächeren GPU keine Leistungseinbrüche haben, ... und Deine Freunde haben das Problem, ist die Kombination CPU/GPU Ursache.
    Falls nicht, können weder GPU noch CPU nach diesen 15-20 min Ursache sein! -> Warzone

#3 Hoppss
  6. buggs001
    buggs001 Gast

Ryzen 5 5600X Temps/Lüfterkurve okay?

Warzone ist aber auch ein Hardware Fresser.
    Bei gewünschten 144FPS sind CPU und GPU gut ausgelastet.
    Da wundern mich die Temps nicht mehr.

Somit alles O. K.

#3 buggs001
Thema:

Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken? - Similar Threads - beste CPU GPU

Forum Datum

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welche CPU ist für mich am besten?

Welche CPU ist für mich am besten?: Ich habe in meinem etwa 3-4 Jahre altem PC eine Rtx 3060 und ein Ryzen 7 3700x. Ich will mir eine neue CPU zulegen und überlege zwischen AMD Ryzen 7 7700X, AMD Ryzen 9 7950X und AMD Ryzen 9 7900X....
Prozessoren 6. Februar 2025

Welche ist die beste CPU für RX 7900 GRE?

Welche ist die beste CPU für RX 7900 GRE?: Hi zusammen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten CPU OHNE Bottleneck. Ich habe bereits schon so viel recherchiert. Viele sagen die AMD Ryzen 7 7800X3D, doch die bringt ja Bottleneck...
Prozessoren 6. Februar 2025

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
Prozessoren 12. Januar 2025

Beste CPU für mein system?

Beste CPU für mein system?: Was sind die besten CPUs für mein pc rx6650, Asus Prime h510m-e, und 16gb 3200mhz ddr4 ram meine alte ist kaputt gegangen und ich will aufrüsten welche CPU würde die maximale Leistung aus meinem...
Prozessoren 8. Januar 2025

Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?

Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?: Hallo, ich hab ein Problem und zwar kann ich gewisse Spiele nur auf den niedrigsten Grafiken spielen oder es laggt bei den meisten Spielen einfach unnormal. Deshalb überlegte ich lange meine GPU...
Prozessoren 10. November 2024

was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?

was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?: Hi ich würd mit gern einen PC kaufen aber absolut keine ahnung welchen. Ich will auf möglichst hohe und stabile fps kommen ohne drops in der pre lobby oder endgame. Ich bin bereit für einen Pre...
Prozessoren 2. September 2024

Beste CPU-GPU-Kombo für 4070ti?

Beste CPU-GPU-Kombo für 4070ti?: Hallöle, ich wollte mal nachfragen welche AMD CPU am besten zu einer 4070ti passen würde, so wegen bottleneck und so. Mir wurden folgende oft empfohlen, besonders der AMD Ryzen 9-7900X. Was meint...
Prozessoren 12. Oktober 2023

Beste CPU und GPU?

Beste CPU und GPU?: Moin Moin, hat wer Empfehlungen für eine gute cpu und eine gute gpu auf einem b450 Gaming plus mainboard von msi. +RAM von 400-600€ danke und voraus...
Prozessoren 20. Januar 2023

welche cpu ist die beste für meine gpu?

welche cpu ist die beste für meine gpu?: ich will mir eine amd RX6600 8G grafikkarte holen weiß aber nicht welche cpu dafür ausreicht https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-die-beste-fuer-meine-gpu
Prozessoren 14. November 2022

CPU und GPU welche am besten gerade?

CPU und GPU welche am besten gerade?: Hey, bräuchte Empfehlung für CPU und GPU, für Gaming im 1440p bereich. 4k nicht nötig! cpu bis 300-400 euro GPU bis zu 400-500 euro vielen dank!...
Prozessoren 15. September 2021

Beste CPU & gpu für 400-450€?

Beste CPU & gpu für 400-450€?: guten Tag, die Frage steht im Titel. Auch wenn es so 20-30 Euro mehr sind, wäre es nicht schlimm :). Sollte mindestens Minecraft lite shader aushalten können (60 fps). Danke schonmal im Voraus :)...
Prozessoren 31. Januar 2021

Beste CPU GPU Kombination bis 600 euro?

Beste CPU GPU Kombination bis 600 euro?: Was ist die beste GPU CPU Kombi bis 600, maximal 650 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-gpu-kombination-bis-600-euro
Prozessoren 20. November 2020
Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden