von Arcor zu Alice

Diskutiere und helfe bei von Arcor zu Alice im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Hosting Pakete hab ich zu 1blu verschoben... deutlich günstiger und gute Performance... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 17. Januar 2007.

  1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    meine Hosting Pakete hab ich zu 1blu verschoben... deutlich günstiger und gute Performance...
     
  2. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    hmm also was ihr über arcor herlabert kann ich nicht so recht verstehen... ich denke sowas wie dein fall sind ausnahmen die nunmal passieren können den ich hab auch mein inet bei Arcor und ich hatte noch nie! abstürze oder sonstwas (ich nutze aber auch das mitgelieferte DSL modem) sogar bei absoluter auslastung von mehreren downloads is bei mir auch noch nach tagen nix hängengeblieben! ich bin vollstens zufrieden mit arcor und auch den support fand ich sehr nett;)
     
  3. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Das freut mich für dich das es Dir bei Arcor gut geht mir ging es wie gesagt sehr schlecht dort. Bei jeder Firma gibt es welche die Probleme haben.
     
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    jo kann ich verstehen vielleicht wird der support ja nicht mehr so nett sein wenn ich ihm mit problemen nerve :lol:
     
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Arcor gibs bei uns in der Region gar net. Allerdings würd ich auch so nicht darauf kommen Arcor zu nehmen, weil die mir schon sehr teuer erscheinen, oder irre ich da ?
     
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Arcor ist in der Tat der günstigste aber die holen sich es woanders wieder mit der nicht kostenlosen Hotline (24 cent) die Minute und durch den sehr schlechten Service.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

von Arcor zu Alice

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden