Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Diskutiere und helfe bei Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem dieses wäre, Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EricM616, 26. Juli 2021.

1. EricM616
    EricM616 Gast

Ich habe ein Problem dieses wäre,

Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon angeschlossen kein Problem aber das Problem ist ich kann nur diesen 1 anstecken obwohl ich 2 anstecken möchte. Ich weiß es gibt Splitter womit du das Eingang signal duplizierst aber ich will ihn erweitert haben und nicht dupliziert so das mit dem Laptop Bildschirm mitgerechnet 3 Bildschirme angeschlossen sind wo ich mit der Maus vom ganzen Linken zum ganz Rechten gehen kann und auf jedem Bildschirm ein anderes Programm offen haben kann z.b. 1. Bildschirm (DISCORD) 2. (VIDEOSPIEL) 3.(Task-Manager oder was anderes).

Vielen Dank im voraus

LG Eric

:)

Thema:

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Die Seite wird geladen...

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern? - Similar Threads - Laptop HDMI Anschluss

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden