Von 24 auf 32 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Von 24 auf 32 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin von 24 auf 32 Zoll gewechselt kann es sein das ich mich erst gewöhnen muss oder komm ich einfach mit einen großen nicht klar hab nach 10 min... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerZocker97266, 1. Januar 2022.

  1. DerZocker97266
    DerZocker97266 Gast

    Hallo bin von 24 auf 32 Zoll gewechselt kann es sein das ich mich erst gewöhnen muss oder komm ich einfach mit einen großen nicht klar hab nach 10 min Augenzeuge schmerzen

    :)
     
    #1 DerZocker97266, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von 24 auf 32 Zoll Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden