YouTube-Video zu Avi konvertieren?

Diskutiere und helfe bei YouTube-Video zu Avi konvertieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Meine Schwester hat ein riesen Problem, sie braucht ein Video aus YouTube für ihre Präsentation (sie war in London), aber kein einziges... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 2. Juni 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Moin,

    Meine Schwester hat ein riesen Problem, sie braucht ein Video aus YouTube für ihre Präsentation (sie war in London), aber kein einziges Programm will es zu AVI konvertieren, runtergeladen hat sie das Video(HD und nicht HD) mit RealPlayer, und nun hab ich bei ihr (Vista Home Premium 32 Bit) mit 3 verschiedene Programme versucht (SUPER, Youtube flv to aviconverter und Pazera), Super will sich nicht öffnen, youtube converter gibt dateinen mit 0 bytes aus und Pazera schreibt "Unsupportet video codec" und "Unsupportet audio codec"!

    Meine Frage:
    Kann jemand von euch das Video für mich (meine Sis) runterladen, dann zu avi konvertieren, und dann bei zB Megaupload hochladen?
    Video wäre folgendes:
    http://www.youtube.com/watch?v=uRtI2PvVGj0


    Wäre sehr wichtig, sie braucht das Video unbedingt!
    Gibt auch +R^^

    Bitte um Antworten!


    PS: Wenn ich im falschen Bereich gepostet hab dann bitte verschieben^^, ich wusste nicht wo ich posten soll:p
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie downloadet man das video von YouTube runter?
    würde das fertige dannn bei Rapidshare hoch laden
     
    #2 Agent Smith, 2. Juni 2009
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bin gerade am hochladen..wenn die Leitung nur net so lahm wäre^^
     
    #3 .:.Bob.:., 2. Juni 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    @Agent:
    RealPlayer, oder das gibts so ein "PLugIn" (oder so ähnlich) für FireFox!

    @Bob:
    thx^^:D
    +R gibts aber erst wenns Video da is:ugly:
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    #5 .:.Bob.:., 2. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    DANKE!
    Kriegst ein gaanz dickes +R!:o:o
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    #7 Schweini, 2. Juni 2009
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Für FireFox gibt es ein Addon, das nennt sich DownloadHelper. Das macht sich echt gut und es gibt dazu auch einen Converter, der dir direkt die geladenen Videos umwandelt.
     
  9. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Ich hab was VIIIEEELLL besseres!

    http://www.filsh.net/

    du fügst einfach oben den Link ein wählst dann aus in welches Format die Seite das Video umwandeln soll und schon geht es los.

    Wenn das Video fertig bearbeitet ist kann man es ganz normal runterladen. :D

    Und das beste ist.

    Es is KOSTENLOS ^^

    SRY für den Doppelpost.

    FireFox hat rumgespackt!
     
    #9 PHOENIX, 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2009
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geil - bei KEINER UMWANDLUNG nimmt er sowieso gleich die MP4 Variante - basiert also nicht auf dem schlechteren Flash Format.

    Reno :great:
     
  11. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    also ich benutze um youtube videos zu laden immer den "videodownload helper" die datein dich ich damit geladen hab wandle ich dann mit "SUPER" in die gewünschten Formate um, so kann man auch ganz gut mp3 s erzeugen.
     
    #11 stalling5050, 3. Juni 2009
  12. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ob das mit den MP3's so legal ist:p
    Aber du bist nicht der Einzige, der das so macht...;)
     
    #12 .:.Bob.:., 3. Juni 2009
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das ist legal, denn Youtube toleriert (noch) das rauscachen der FLV Dateien. FLV Dateien beinhalten einen MP3-Audiostream, das ist der Standard für dieses Format (FLV= Flash Video Format).
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

YouTube-Video zu Avi konvertieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden