Volumen gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Volumen gelöscht... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, da ich Win7 nicht auf mein PC draufbekommen habe, wollte ich meine NEUE, unbenutzte F3 von Samsung erstmal in einem laufendem System... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kingston King, 19. März 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    da ich Win7 nicht auf mein PC draufbekommen habe, wollte ich meine NEUE, unbenutzte F3 von Samsung erstmal in einem laufendem System Formatieren und Defragmentieren.

    Da ich Win7 schon installiert habe, aber nie funktionierte, weil immer die Startup datei fehlte, waren schon Daten auf der HDD.

    Die wollte ich mit "Volumen löschen" alle beseitigen.

    Leider wird nun gar nichts mehr von meiner HDD angezeigt )=
    Kein Volumen, nichtmal mehr wird die HDD als eine Festplatte angezeigt.
    Meine Platte "existiert" nicht mehr.

    Wie kann ich das Volumen wieder herstellen?


    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 19. März 2010
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Volumen gelöscht...

    Nachdem Du in Deinem anderen Thread ja schon geschrieben hast, dass eine Windows-Startdatei fehlt, gehe ich fast davon aus, dass die Platte einen weg hat.
    Was Du noch machen könntest: Anderen Sata-Port, anderes Kabel und vor allem mal die Platte testen (z.B. hiermit: http://www.hirensbootcd.net/download.html)
    Runterladen, brennen, booten: Hard Disk tools - Samsung.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Volumen gelöscht...

    Heii,

    dankeschön erstmal, das mit nem anderen Port werde ich versuchen.
    Aber es geht jetzt erstmal darum, wie ich mein Volumen widerherstellen kann...

    Ich habe ja die vollen 500GB ja i-wie mit "Volumen löschen" entfernt.
    Jetzt habe ich gar kein Speicher mehr )=

    Wiie biege ich das wieder gerade?

    Gruß
    Danii
     
    #3 Kingston King, 19. März 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Volumen gelöscht...

    hm wuerd sagen einfach die hdd neuformatieren ;)

    entweder im windows-setup oder in den rechner, wo du jetzt dransitzt, die hdd vielleicht mal einbauen, und dann mit windows (in der datentraegerverwaltung) neuformatieren, dann ist die hdd wieder "da" ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Volumen gelöscht...

    Wollt ich auch grad sagen, ein Volumen ist nicht mehr wie eine Partition, also hast du die Partition gelöscht!

    HDD neu formatieren (ich mach das gerne mit der Win98 Startdiskette :ugly:), sonst gehts auch über die datenträgerverwaltung ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Volumen gelöscht...

    Wird die Platte denn in der Datenträgerverwaltung noch angezeigt?
    Falls ja, Rechtklick drauf und initialisieren.
     
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Volumen gelöscht...

    :love: Ihr seiiid die beeeeesten :D


    Ich laad grad noch schnell das programm runter und dann meld ich mich nochmals.



    €dit: Ich habe das Volumen wieder hergestellt.
    Leider wird meine F3 Platte als "Volumen F:" angezeigt.
    Die Systemplatte wird allerdings als "Lokaler Datenträger C:" angezeigt )=
    Wieso wird meine 500er Platte als "Volumen" angezeigt, und die 500er Systemplatte als "Lokaler Datenträger?

    Gruß
    Danii
     
    #7 Kingston King, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Volumen gelöscht...

    Die 500er Platte wird als "Volumen" angezeigt weil du beim Formatieren den Namen "Volumen" eigegeben hast, beim Formatieren lasse ich die Zeile "Name" immer leer, dann wird die HDD immer lokaler datenträger genannt.

    Sonst lösche die Partition nochmal über die Datenträgerverwaltung und erstelle eine neue und trage beim Namen der Partition nichts ein ;)
     
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    AW: Volumen gelöscht...

    :o Danke Jungs, habs vorhin selber bemerkt :)

    Ist wieder alles in Ordnung :)

    Thema somit beendet :D

    Gruß
    Danii
     
    #9 Kingston King, 20. März 2010
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Volumen gelöscht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden