Vollidiot

Diskutiere und helfe bei Vollidiot im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] habe zuerst das Hörbuch zum Film gehört (da ich zu faul zum lesen war), das von Christoph Maria Herbst gelesen wurde. Das Hörbuch fand ich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 3. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    habe zuerst das Hörbuch zum Film gehört (da ich zu faul zum lesen war), das von Christoph Maria Herbst gelesen wurde. Das Hörbuch fand ich grandios, darum habe ich mir auch mal den Film angeschaut. Allerdings kann der Film in keinsterweise mit dem Hörbuch mithalten, was ich eigentlich schade finde.

    Zur Story:
    Der fast 30-jährige Simon Peters (Oliver Pocher) arbeitet in einem Telefonladen, ist seit gut einem Jahr Single, hat ein Paar € Schulden und findet die Bedienung, des gegenüber seinem Arbeitsplatz gelegenen Kaffe-to-go (im Hörbuch war's ein Starbucks) Laden's, toll.

    Ansich ein Film der viel Potential hätte (nach dem Buch zumindestens), aber sehr viel verschenkt, gelegentlich Szenen zum schmunzeln sind aber dabei.
     
  2. User Advert

  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Oli ist so ja Lustig auf der Bühne, aber in dem Film finde ich ihn Total unwitzig.
    Ich finde den Streifen Langweilig.
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Hört sich verdammt nach der Story des Films
    "Jungfrau (40) männlich, sucht" an... :-/

    Er arbeitet als Verkäufer in einem Fernseh-Laden
    und gegenüber sitzt "seine" Frau, in einem laden,
    der sachen bei ebay vertickt. Klingt komisch,
    ist aber so.
     
Thema:

Vollidiot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden