1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Volition: Entlassungen bei den Saints-Row-Entwicklern

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Einem aktuellen Bericht zufolge hat das Entwicklerstudio Volition (Saints Row) vor Kurzem mehr als 30 Mitarbeiter entlassen - unter anderem wegen Agents of Mayhem. Angeblich war der Mutterkonzern Deep Silver nicht sonderlich zufrieden mit den…

Die Seite wird geladen...

Volition: Entlassungen bei den Saints-Row-Entwicklern - Weitere Themen

Forum Datum

Saints Row IV: Das Reverse Cosplay-Pack von den Entwicklern vorgestellt

Saints Row IV: Das Reverse Cosplay-Pack von den Entwicklern vorgestellt: Saints Row IV: Das Reverse Cosplay-Pack von den Entwicklern vorgestellt 06.02.2014 11:31 - Mit dem Reverse Cosplay Pack gibt es die Gewinner des Reverse Cosplay-Wettbewerbs in digitaler Form....
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2014

Shadow Warrior: Saints Row-Entwickler verleihen Penetrator-Dildo als Spezialwaffe

Shadow Warrior: Saints Row-Entwickler verleihen Penetrator-Dildo als Spezialwaffe: Shadow Warrior: Saints Row-Entwickler verleihen Penetrator-Dildo als Spezialwaffe 25.09.2013 16:31 - Wer die Neuauflage von Shadow Warrior demnächst über Steam kauft, kann als Extrawaffe den...
PCGH-Neuigkeiten 25. September 2013

GTA 5 gegen Saints Row 4: Volition verweigert den Vergleich

GTA 5 gegen Saints Row 4: Volition verweigert den Vergleich: GTA 5 gegen Saints Row 4: Volition verweigert den Vergleich 12.08.2013 11:14 - Saints Row 4 und GTA 5 werden oft verglichen, weil die Titel sich im Grunde doch sehr ähnlich sind. Der Entwickler...
PCGH-Neuigkeiten 12. August 2013

Saints Row 3 und THQ

Saints Row 3 und THQ: Saints Row 3 und THQ Hey Leute, ich hoffe auf eine schnelle Antwort.. ich habe mir neulich Saints Row 3 bei steam für 25€ gekauft und alles läuft bis jetzt super! ABER!! Ich wollte mich...
Computerfragen 7. März 2012

Saints row : The third

Saints row : The third: Saints row : The third Hey Leute , Ich habe da mal ne frage unzwar geht es sich darum das ich in meinem Notebook/Laptop ne ATI mobility Radeon HD 4650er Graka drin habe. So jetz bin ich mir...
Computerfragen 4. Januar 2012

Saints Row 3 über LAN

Saints Row 3 über LAN: Saints Row 3 über LAN Hallo an Alle... Ich wollte mit einem Kollegen gerne Saints Row 3 spielen... haben beide das Spiel gecracked.. sollte aber eigendlich trotzdem über LAN funktionieren......
Computerfragen 11. Dezember 2011

Saints Row The Third: Entwickler Volition vermisst Half Life 2 Episode 3

Saints Row The Third: Entwickler Volition vermisst Half Life 2 Episode 3: Saints Row The Third: Entwickler Volition vermisst Half Life 2 Episode 3 25.11.2011 13:03 - Böse stimmen munkeln, Valve hätte inzwischen ein größeres Interesse daran, Spiele zu verkaufen, als...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2011

Diese Seite empfehlen