Vodafone verschenkt WM-Social-Pass

Diskutiere und helfe bei Vodafone verschenkt WM-Social-Pass im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone verschenkt WM-Social-Pass Und so ziemlich jeder Anbieter hat da so seine Angebote, mit denen er seine Kunden erfreuen möchte. Im Falle von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone verschenkt WM-Social-Pass

    Und so ziemlich jeder Anbieter hat da so seine Angebote, mit denen er seine Kunden erfreuen möchte. Im Falle von Vodafone ist es wohl so, dass man derzeit als Kunde mit Red-Vertrag den Social Pass kostenlos für die Dauer der Fußball-Weltmeisterschaft bekommt..

    Vodafone verschenkt WM-Social-Pass
     
Thema:

Vodafone verschenkt WM-Social-Pass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden