Vodafone: Unitymedia WifiSpots sind nun Vodafone Homespots

Diskutiere und helfe bei Vodafone: Unitymedia WifiSpots sind nun Vodafone Homespots im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone: Unitymedia WifiSpots sind nun Vodafone Homespots Wie bisher geschieht das aber abgetrennt in einem eigenen Netz und somit ohne Einflüsse auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone: Unitymedia WifiSpots sind nun Vodafone Homespots

    Wie bisher geschieht das aber abgetrennt in einem eigenen Netz und somit ohne Einflüsse auf die eigens gebuchte Bandbreite. Durch die Umfirmierung hat man nun rund 1,4 Millionen neuer Hotspots dazugewonnen und bietet damit eines der größten WLAN-Netze in Deutschland..

    Vodafone: Unitymedia WifiSpots sind nun Vodafone Homespots
     
Thema:

Vodafone: Unitymedia WifiSpots sind nun Vodafone Homespots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden