Vodafone steht offenbar kurz vor Einverleibung von Unitymedia

Diskutiere und helfe bei Vodafone steht offenbar kurz vor Einverleibung von Unitymedia im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone steht offenbar kurz vor Einverleibung von Unitymedia Schon damals regte sich seitens der Deutschen Telekom Gegenwehr, bedeuten würde das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone steht offenbar kurz vor Einverleibung von Unitymedia

    Schon damals regte sich seitens der Deutschen Telekom Gegenwehr, bedeuten würde das nämlich Zugriff auf ein weiteres Netz für Vodafone in Deutschland und Osteuropa. Vodafone soll laut Financial Times dafür 16,5 Milliarden Euro berappen, was es zum größten Telekommunikationsdeal der letzten fünf Jahre machen würde..

    Vodafone steht offenbar kurz vor Einverleibung von Unitymedia
     
Thema:

Vodafone steht offenbar kurz vor Einverleibung von Unitymedia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden