Vodafone Pass beinhaltet nun die Vevo-App für unbegrenzte Musik

Diskutiere und helfe bei Vodafone Pass beinhaltet nun die Vevo-App für unbegrenzte Musik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone Pass beinhaltet nun die Vevo-App für unbegrenzte Musik Über den Vodafone Pass an sich hatte Sascha ja bereits gebloggt: Das Prinzip... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone Pass beinhaltet nun die Vevo-App für unbegrenzte Musik

    Über den Vodafone Pass an sich hatte Sascha ja bereits gebloggt: Das Prinzip funktioniert im Grunde genau so wie StreamOn bei der Deutschen Telekom. Das bedeutet, der über teilnehmende Apps entstehende Datenverkehr wird nicht bei euch auf das monatliche Volumen angerechnet.

    Vodafone Pass beinhaltet nun die Vevo-App für unbegrenzte Musik
     
Thema:

Vodafone Pass beinhaltet nun die Vevo-App für unbegrenzte Musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden