Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar

Diskutiere und helfe bei Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar Allerdings hatte es da im Juli rechtliche Schwierigkeiten gegeben und die Deutsche Telekom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.664
    Zustimmungen:
    16

    Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar

    Allerdings hatte es da im Juli rechtliche Schwierigkeiten gegeben und die Deutsche Telekom musste Anpassungen vornehmen. Viele von euch vermuteten schon, dass Vodafone dann ja auch an seine ähnlich funktionierenden Pässe ran müsste.

    Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar
     
  2. User Advert

Thema:

Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden