Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht

Diskutiere und helfe bei Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht Letztere hatten den Provider verklagt, weil sie forderten, dass Kunden schon vor einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht

    Letztere hatten den Provider verklagt, weil sie forderten, dass Kunden schon vor einem anstehenden Umzug ein Sonderkündigungsrecht haben sollten. Vodafone sah das anders und befürchtete Missbrauch.

    Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht
     
Thema:

Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden