Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flinte, 17. März 2009.

1. flinte
    flinte PC-User
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.
    Treiber/Software war nicht dabei, also musste ich diese bei Vodafone runterladen. Das Problem ist, dass sich die Connect Software nicht installieren lässt, da die Installation Administrationberechtigungen erforderlich macht.. ich bin aber als Admin angemeldet. Hat einer ne Idee, wie man das Problem lösen kann, oder noch besser: eine Software/Treiber-CD, die nicht mehr gebraucht wird?

betroffenes system ist windows xp home edition mit sp2

gruß & danke schonmal im vorraus :)

#1 flinte, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  2. User Advert

3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Ich würde mich mit dem Problem lieber direkt an VodaFone wenden. Die können wohl am ehesten helfen...

Bin übrigens grad von dem Verein weg, weil ich mit Websessions On war.
    Erstens viel zu teuer und zweitens konnte ich hier nur per GPRS On gehen, was über einen bescheuerten Proxy geleitet wurde, der sämtliche Grafiken verkrüppelte.

Jetzt bin ich bei Blau.de Und Oh Wunder, fast 100%iges UMTS-Signal...

Bei mir war die Software allerdings direkt auf den USB-Stick aufgespielt und wurde von da aus wie von einer CD installiert.

#2 Jläbbischer, 23. März 2009
Thema:

Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Vodafone Mobile Connect

Forum Datum

Weitere Kläger gegen Vodafone

Weitere Kläger gegen Vodafone: Weitere Kläger gegen Vodafone Die Übernahme wurde unter Auflagen durchgewunken. Vodafone lässt die Marke Unitymedia sterben, zeitgleich stellt man einen attraktiven Tarif für das Gigabit-Internet...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Unitymedia-Übernahme: Netcologne klagt gegen Vodafone

Unitymedia-Übernahme: Netcologne klagt gegen Vodafone: Unitymedia-Übernahme: Netcologne klagt gegen Vodafone Man hat gegen das Unternehmen Vodafone Klage vor dem Gericht der Europäischen Union eingereicht, konkret sieht man den Zusammenschluss von...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

Tarif: Vodafone CableMax 1000 ist für Neu- und Bestandskunden, aber nur begrenzt buchbar

Tarif: Vodafone CableMax 1000 ist für Neu- und Bestandskunden, aber nur begrenzt buchbar: Tarif: Vodafone CableMax 1000 ist für Neu- und Bestandskunden, aber nur begrenzt buchbar Ein durchaus preislich attraktives Angebot. Kabelkunden bekommen bis zu 1 Gbit Downloadgeschwindigkeit,...
User-Neuigkeiten Montag um 06:43 Uhr

Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden

Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden: Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden Bereits im Mai 2018 hatte man bei Vodafone verlauten lasse, dass man den Betreiber Unitymedia übernehmen wolle, im Juli 2019 winkte die EU-Kommission...
User-Neuigkeiten Montag um 06:43 Uhr

Neuer Tarif: Vodafone CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 Euro – alle Details

Neuer Tarif: Vodafone CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 Euro – alle Details: Neuer Tarif: Vodafone CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 Euro – alle Details Man versprach schon im Vorfeld, dass man alles in den Schatten stellen wolle. Das Ergebnis: Vodafone CableMax 1000 für...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Vodafone: Neuer Gigabit-Tarif ab Montag

Vodafone: Neuer Gigabit-Tarif ab Montag: Vodafone: Neuer Gigabit-Tarif ab Montag Aktuell vermeldet man per Pressemitteilung, dass man bis zu 1 Gigabit für 100.000 Haushalte in Bonn freigeschaltet habe. Derzeit können angeschlossene...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Bundesnetzagentur: Telefónica, Telekom und Vodafone nennen Zahlen zur mobilen Abdeckung

Bundesnetzagentur: Telefónica, Telekom und Vodafone nennen Zahlen zur mobilen Abdeckung: Bundesnetzagentur: Telefónica, Telekom und Vodafone nennen Zahlen zur mobilen Abdeckung Zahlen die zeigen, wie gut oder schlecht die Mobilfunkprovider bei der Versorgung der Bevölkerung mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort

Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort: Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort So ist Mobile Connect ein neues Login-Verfahren, das sowohl Telekom und Telefónica als auch Vodafone anbieten. Dabei...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen bei Störung mobiles Volumen

Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen bei Störung mobiles Volumen: Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen bei Störung mobiles Volumen Das Unternehmen bietet aus diesem Grunde eine Ausfallgarantie an – doch es ist natürlich etwas zu beachten: Das funktioniert nur,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Vodafone startet „Mobile Payment“-Testlauf mit girocard

Vodafone startet „Mobile Payment“-Testlauf mit girocard: Vodafone startet „Mobile Payment“-Testlauf mit girocard Mussten bislang meist Kredikarten herhalten, um über eine Wallet-App mit dem Smartphone zu bezahlen, kooperiert Vodafone nun mit Voksbanken...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

Vodafone mobile Connect TREIBER GESUCHT !!

Vodafone mobile Connect TREIBER GESUCHT !!: Vodafone mobile Connect TREIBER GESUCHT !! Hallo, habe folgendes Produkt welches nicht mehr richtig funktioniert: Vodafone Mobile Connect Model: K3565 - Rev 2 HSDPA USB Stick...
Computerfragen 8. Februar 2012

Verbingsabbrüche Surfstick Mobil Connect 3G Modem von Vodafone bzw. 1und1

Verbingsabbrüche Surfstick Mobil Connect 3G Modem von Vodafone bzw. 1und1: Verbingsabbrüche Surfstick Mobil Connect 3G Modem von Vodafone bzw. 1und1 Ich habe das Problem, dass ich aus dem Internet geworfen werde. Die Fehlermeldung lautet:...
Computerfragen 1. März 2010

vodafone mobile connect center für linux

vodafone mobile connect center für linux: vodafone mobile connect center für linux Wenn ich mit meinem internet stick über windows ins netz gehe, mache ich das über das vodafone monile connect center, unter dem man auch den...
Computerfragen 30. Mai 2010
Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden