Vodafone Internet

Diskutiere und helfe bei Vodafone Internet im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyho, wir haben seit gestern Vodafone inet. Da die Freischaltung noch dauert gehen wir z.Z per UMTS ins Internet. Kann mir einer sagen (der auch da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cont3, 3. Juli 2009.

1. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

heyho,

wir haben seit gestern Vodafone inet. Da die Freischaltung noch dauert gehen wir z.Z per UMTS ins Internet.
    Kann mir einer sagen (der auch da inet hat) wie lange so die Freischaltung dauert und ob bei denen 16k auch 16k sind?

Mit Freundlichen Grüßen,
    eurer Umgezogner contE

Editiert von McAtze:
    Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Das nächste Mal selber darauf achten. ~McAtze

#1 cont3, 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. User Advert

Thema:

Vodafone Internet

Die Seite wird geladen...

Vodafone Internet - Similar Threads - Vodafone Internet

Forum Datum

Vodafone: Auch Berlin hat nun eine 5G-Station

Vodafone: Auch Berlin hat nun eine 5G-Station: Vodafone: Auch Berlin hat nun eine 5G-Station Aktuell ist es Vodafone, die davon sprechen, dass man 5G nun auch in Berlin an einem Standort freigeschaltet habe. Zwei weitere Berliner 5G-Stationen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort

Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort: Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort So ist Mobile Connect ein neues Login-Verfahren, das sowohl Telekom und Telefónica als auch Vodafone anbieten. Dabei...
User-Neuigkeiten Montag um 10:42 Uhr

Vodafone-Kunden können 5G auch im Ausland nutzen

Vodafone-Kunden können 5G auch im Ausland nutzen: Vodafone-Kunden können 5G auch im Ausland nutzen Natürlich bislang nicht flächendeckend, das wird sicher noch ein paar Jahre dauern. Dennoch werden die Tarife für 5G natürlich schon angeboten,...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Vodafone bleibt im neuen Geschäftsjahr auf Kurs

Vodafone bleibt im neuen Geschäftsjahr auf Kurs: Vodafone bleibt im neuen Geschäftsjahr auf Kurs Zu knabbern habe man daran, dass es Rückgänge in der Vermietung von Netzkapazität an Drittanbieter gegeben habe. Sonst hätte man auch ein...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Vodafone FlexiStream: Interesse an bequemer Streaming-Abo-Verwaltung wird ausgelotet

Vodafone FlexiStream: Interesse an bequemer Streaming-Abo-Verwaltung wird ausgelotet: Vodafone FlexiStream: Interesse an bequemer Streaming-Abo-Verwaltung wird ausgelotet Viele Hersteller lassen von Meinungsforschungsinstituten Umfragen durchführen. Da geht es beispielsweise...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft

Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft: Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft . . Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Vodafone: Bundesweite Störung bei Internet- und Telefonanschlüssen

Vodafone: Bundesweite Störung bei Internet- und Telefonanschlüssen: Vodafone: Bundesweite Störung bei Internet- und Telefonanschlüssen Bundesweit häufen sich Meldungen, dass es zu einem Totalausfall von Internet und Telefon kommt. Betroffen scheint das Netz von...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

United Internet (1&1, GMX und Co.) hält Unitymedia-Übernahme durch Vodafone für nicht...

United Internet (1&1, GMX und Co.) hält Unitymedia-Übernahme durch Vodafone für nicht...: United Internet (1&1, GMX und Co.) hält Unitymedia-Übernahme durch Vodafone für nicht genehmigungsfähig Diese Übernahme ist natürlich Gegenstand einer Überprüfung durch die Kartellbehörden,...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

Vodafone startet Red Internet & Phone 500 Cable

Vodafone startet Red Internet & Phone 500 Cable: Vodafone startet Red Internet & Phone 500 Cable Das Angebot wurde bereits vorher an Handelspartner kommuniziert (wir berichteten). Das Angebot spricht von einer Geschwindigkeit von bis zu 500...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2017

Neuer Tarif: Vodafone Red Internet & Phone 500 Mbit/s Cable Gigaspeed

Neuer Tarif: Vodafone Red Internet & Phone 500 Mbit/s Cable Gigaspeed: Neuer Tarif: Vodafone Red Internet & Phone 500 Mbit/s Cable Gigaspeed Vodafone teilt mit, dass voraussichtlich über 2 Millionen Haushalte mit Kabelanschluss diesen Tarif nutzen können. Red...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2017

Vodafone GigaKombi: Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk in Kombination

Vodafone GigaKombi: Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk in Kombination: Vodafone GigaKombi: Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk in Kombination Das muss sich Vodafone beim Ausklügeln der neuen GigaKombi-Tarife, die ab dem 22. August verfügbar sind, auch gedacht...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Frage zum Vodafone Internet Stick

Frage zum Vodafone Internet Stick: Frage zum Vodafone Internet Stick Hallo .. Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Netbook (Asus eee PC). Es braucht sehr lange zum hochfahren und ist insgesamt auch...
Computerfragen 16. August 2010

Vodafone, Win7, Internet

Vodafone, Win7, Internet: Vodafone, Win7, Internet Habe auf meinem Notebook den Vodafone Light Stick. Da ich hiermit nirgendwo, wo ich es brauche ins Internet komme, habe ich es deinstalliert. Komme aber...
Computerfragen 30. Mai 2010
Vodafone Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden