Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase

Diskutiere und helfe bei Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase Erst wollte man für die schnelleren Verbindungen Zuschläge nehmen, schaffte jene aber dann doch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.544
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase

    Erst wollte man für die schnelleren Verbindungen Zuschläge nehmen, schaffte jene aber dann doch schnell wieder ab. Nun gibt der Mobilfunkanbieter bekannt, dass man die erste Stufe seines 5G-Ausbaus abgeschlossen habe.

    Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase
     
Thema:

Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden