Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu...

Diskutiere und helfe bei Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu belasten) Weltweit sind zahlreiche Forscher und Institute... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.673
    Zustimmungen:
    16

    Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu belasten)

    Weltweit sind zahlreiche Forscher und Institute rund um die Uhr damit beschäftigt, genau das zu ändern. Vodafone teilte nun in seinem Blog mit, dass die VF-eigene App „DreamLab“, die schon seit 2015 mit seinen Ressourcen dabei helfen soll, die Krebsforschung voranzutreiben, sich neuerdings auch um die Unterstützung im Kampf gegen Corona kümmert..

    Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu belasten)
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2020
  2. User Advert

Thema:

Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu...

Die Seite wird geladen...

Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu... - Similar Threads - Vodafone DreamLab App

Forum Datum

Verbraucherzentrale Hamburg kritisiert Vodafone Kabel Deutschland

Verbraucherzentrale Hamburg kritisiert Vodafone Kabel Deutschland: Verbraucherzentrale Hamburg kritisiert Vodafone Kabel Deutschland So verschicke das Unternehmen wiederholt an seine Kunden Auftragsbestätigungen für Leistungen, die gar nicht beauftragt worden...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Vodafone: 1 Million neue Gigabit-Anschlüsse werden freigeschaltet

Vodafone: 1 Million neue Gigabit-Anschlüsse werden freigeschaltet: Vodafone: 1 Million neue Gigabit-Anschlüsse werden freigeschaltet Diese Freude soll nun auch weiteren Kabel-Nutzern zuteilwerden, denn Vodafone schaltet heute rund 1 Million neue...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Vodafone: Gesamt-Serviceumsatz wächst dank Unitymedia-Übernahme auf 10,7 Mrd. Euro

Vodafone: Gesamt-Serviceumsatz wächst dank Unitymedia-Übernahme auf 10,7 Mrd. Euro: Vodafone: Gesamt-Serviceumsatz wächst dank Unitymedia-Übernahme auf 10,7 Mrd. Euro Man habe ca. 381.000 Kabel-Neukunden und 542.000 neue Mobilfunk-Vertragskunden begrüßt. Vodafone:...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Vodafone schaltet das 3G-Netz ab: Das ist der Ablauf

Vodafone schaltet das 3G-Netz ab: Das ist der Ablauf: Vodafone schaltet das 3G-Netz ab: Das ist der Ablauf Das wird zahlreiche Nutzer vor Probleme stellen, doch es ist ja noch etwas Zeit, wie Vodafone kommuniziert. Laut Unternehmen sei es nämlich...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie: Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie Man lässt aber verlauten, dass es eine Störung gibt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es momentan eine Störung von Internet...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Google Pixel 4a: Vodafone Deutschland nennt voraussichtlichen Termin

Google Pixel 4a: Vodafone Deutschland nennt voraussichtlichen Termin: Google Pixel 4a: Vodafone Deutschland nennt voraussichtlichen Termin Es wird auch zum Mobilfunkanbieter Vodafone kommen. Leider haben wir derzeit keinen Zugriff auf den Preis, da gibt es bislang...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Vodafone: Störung lokalisiert, aber noch nicht behoben

Vodafone: Störung lokalisiert, aber noch nicht behoben: Vodafone: Störung lokalisiert, aber noch nicht behoben Gestern Abend hieß es zuerst, dass die Störung behoben sei, doch dies ist nicht der Fall, wie das Unternehmen gegen 11 Uhr zu Protokoll gab....
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Auch Oppo-Smartphones landen bei Vodafone

Auch Oppo-Smartphones landen bei Vodafone: Auch Oppo-Smartphones landen bei Vodafone Das sorgt dafür, dass bald mehr Menschen Zugriff auf den Mobilfunkstandard haben. Aus diesem Grunde will man bei Vodafone dafür sorgen, dass man auch ein...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Vodafone startet eID-Service

Vodafone startet eID-Service: Vodafone startet eID-Service Hiermit kann sich der Nutzer digital ausweisen. Vodafone nutzt diesen Service, damit Kunden Prepaid-Freikarten aktivieren können. Vodafone startet eID-Service
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Vodafone: So soll 5G für mehr Nutzer möglich sein

Vodafone: So soll 5G für mehr Nutzer möglich sein: Vodafone: So soll 5G für mehr Nutzer möglich sein . . Vodafone: So soll 5G für mehr Nutzer möglich sein
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Vodafone nimmt das Fairphone 3 in seine TauschRausch-Aktion auf

Vodafone nimmt das Fairphone 3 in seine TauschRausch-Aktion auf: Vodafone nimmt das Fairphone 3 in seine TauschRausch-Aktion auf Anschließend arbeitet man die Geräte auf und verkauft sie weiter. So müssen sie nicht im Müll landen. Vodafone nimmt das Fairphone...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

OneNumber Calling: Freihändig telefonieren mit Alexa und Vodafone

OneNumber Calling: Freihändig telefonieren mit Alexa und Vodafone: OneNumber Calling: Freihändig telefonieren mit Alexa und Vodafone Mit Vodafone OneNumber für Alexa wird das Kommunikations-Repertoire von Alexa ab sofort erweitert: Nutzer können ihre...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Vodafone und ARTE gehen Kooperation ein

Vodafone und ARTE gehen Kooperation ein: Vodafone und ARTE gehen Kooperation ein ARTE und Vodafone (wie auch Unitymedia in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg) waren seit Beginn 2013 unterschiedlicher Auffassung über die...
User-Neuigkeiten 20. April 2020
Vodafone: DreamLab-App soll nun auch im Kampf gegen Corona helfen (ohne das Datenvolumen zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden