Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
Diskutiere und helfe bei Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal Die Ursache könnt ihr wohl alle erraten: Sie liegt im ganzen Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2016.
Thema:
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal - Similar Threads - Samsung Schlechtere Zahlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-FernsehernPrime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern: Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern
Der neue HDR-Standard soll kompatible Filme und Serien heller und detailreicher darstellen und richtet sich zunächst an Besitzer eines...
|
User-Neuigkeiten | Vor 17 Minuten |
Samsung verbannt Smart-TV-Apps mit Proxy-Code – Gefahr des Einfalltors für FremdeSamsung verbannt Smart-TV-Apps mit Proxy-Code – Gefahr des Einfalltors für Fremde: Samsung verbannt Smart-TV-Apps mit Proxy-Code – Gefahr des Einfalltors für Fremde
Diese enthalten einen Code, der Fremden die Internetverbindung des Besitzers zugänglich macht und dies nach einer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:22 Uhr |
Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport nahtSamsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht: Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht
Das neue Modell soll Earwings/Earhooks mitbringen und entsprechend sicher sitzen. Zielgruppe sind also hier wohl, ähnlich wie bei den...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:02 Uhr |
Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für AppleSamsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple: Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple
Letztere wägen Gerüchten zufolge deswegen aktuell ab, zukünftig wegen der Lieferengpässe zusätzlichen Arbeitsspeicher aus China zu beziehen....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:22 Uhr |
Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten QuartalSamsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal: Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal
Der konsolidierte Gesamtumsatz kletterte im Vergleich zum Vorquartal um 28 Prozent auf den Allzeit-Höchstwert...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:03 Uhr |
Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-ModellstrategieSamsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie: Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie
Laut etnews-Berichten informiert Samsung derzeit Zulieferer über das Projekt.. .
Samsung bereitet zweite...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2026 |
Samsung und Broadcom schließen dicken DealSamsung und Broadcom schließen dicken Deal: Samsung und Broadcom schließen dicken Deal
Im Rahmen des AI Summits in San Francisco unterzeichneten beide Unternehmen eine Absichtserklärung über eine engere Partnerschaft in den Bereichen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2026 |
Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-LaptopsSamsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops: Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
. .
Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2026 |
Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?: Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. August 2022 |
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :)
Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartetSamsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete.
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2019 |
Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?: Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Samsung SSD 840 Pro 128GB gekauft. Ich habe sie nach einer meiner Meinung nach guten Anleitung eingerichtet, natürlich OS neu drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2013 |