Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
Diskutiere und helfe bei Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal Die Ursache könnt ihr wohl alle erraten: Sie liegt im ganzen Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2016.
Thema:
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal - Similar Threads - Samsung Schlechtere Zahlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kostenSamsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten: Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten
Dass sich die Leaks häufen, ist keine Überraschung: In rund zwei Wochen rechnet man mit der Vorstellung der neuen...
|
User-Neuigkeiten | Vor 53 Minuten |
Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht?Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht?: Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht?
Die Klage richtet sich gegen den Verstoß gegen das Vergaberecht, welches grundsätzlich eine produktneutrale Ausschreibung fordert, um den...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:52 Uhr |
Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bietenSamsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten: Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten
Versuche chinesischer Hersteller, die Technik für ihre Geräte zu adaptieren, sind offenbar eher von gemischten Erfolgen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:52 Uhr |
Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und BediengestenSamsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten: Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten
Neue Leaks von SammyGuru geben jetzt einen ersten Blick auf die Software und Bedienung der Galaxy Glasses.. .
Samsung Galaxy Glasses: Leak...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:22 Uhr |
Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren AusblickSamsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick: Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick
Zu sehen sind Zubehör für das Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide, teilweise auch als „Fold 8...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:42 Uhr |
SmartThings wird kostenpflichtig: Samsung kündigt API-Abo-Modell anSmartThings wird kostenpflichtig: Samsung kündigt API-Abo-Modell an: SmartThings wird kostenpflichtig: Samsung kündigt API-Abo-Modell an
Ab Oktober 2026 sollen sowohl kommerzielle API-Tarife als auch ein kostenpflichtiger Plan für private Entwickler starten....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:12 Uhr |
Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-SmartphonesSamsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones: Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones
Der neue Flash-Speicher soll vor allem Geräten mit lokaler KI-Verarbeitung zugutekommen und erreicht laut Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:42 Uhr |
Privacy Display: Chinesische Hersteller straucheln offenbar, Samsung behält...Privacy Display: Chinesische Hersteller straucheln offenbar, Samsung behält...: Privacy Display: Chinesische Hersteller straucheln offenbar, Samsung behält Alleinstellungsmerkmal
Dabei handelt es sich um eine Funktion, die das Display mit einem Sichtschutz versehen kann, der...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:02 Uhr |
Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?: Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. August 2022 |
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :)
Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartetSamsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete.
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2019 |
Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?: Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Samsung SSD 840 Pro 128GB gekauft. Ich habe sie nach einer meiner Meinung nach guten Anleitung eingerichtet, natürlich OS neu drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2013 |