Vodafone baut Mobilfunk-Versorgung in Frankfurter S-Bahn-Tunnel aus

Diskutiere und helfe bei Vodafone baut Mobilfunk-Versorgung in Frankfurter S-Bahn-Tunnel aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone baut Mobilfunk-Versorgung in Frankfurter S-Bahn-Tunnel aus Dort solle es nun im knapp 6,5 km langen Tunnel laut dem Anbieter durchweg guten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone baut Mobilfunk-Versorgung in Frankfurter S-Bahn-Tunnel aus

    Dort solle es nun im knapp 6,5 km langen Tunnel laut dem Anbieter durchweg guten Empfang geben. Von der stabileren Verbindung profitieren laut Vodafone nicht nur Fahrgäste, die sich über ihren eigenen Anbieter ins Netz einwählen, sondern auch diejenigen, die das kostenfreie WLAN-Angebot des RMV in den S-Bahnen nutzen..

    Vodafone baut Mobilfunk-Versorgung in Frankfurter S-Bahn-Tunnel aus
     
Thema:

Vodafone baut Mobilfunk-Versorgung in Frankfurter S-Bahn-Tunnel aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden