Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen

Diskutiere und helfe bei Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen Für mich eines der Unwörter des Jahres (Ich wette auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.141
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen

    Für mich eines der Unwörter des Jahres (Ich wette auf „Systemrelevant“ oder „Hamsterkauf“). Beschreibt es Menschen, die vermutlich, manchmal aber auch angeblich, wichtig für die Stabilität eines Systems sind oder sein sollen.

    Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen
     
Thema:

Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden