1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

VMWare Workstation 14 Pro und VMWare Workstation 14 Player veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Bereits im August kündigte VMWare neue Produkte an, die nun erschienen sind. Sie hören auf dem Namen VMWare Workstation 14 Pro und VMWare Workstation 14 Player. Workstation 14 Pro baut auf der aktuellen vSphere Virtual Hardware Platform auf, die beispielsweise nun auch den Microsoft Device Guard und Credential Guard „Virtualization Based Security“ für Windows 10 -Gäste unterstützt und ein neues Virtual-Trusted-Platform-Modul, das zur Verwaltung von Schlüsseln für Verschlüsselungsdienste wie BitLocker verwendet wird..

Die Seite wird geladen...

VMWare Workstation 14 Pro und VMWare Workstation 14 Player veröffentlicht - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10 Pro for Workstations: Neue Version bringt Server-Features für Workstation-PCs

Windows 10 Pro for Workstations: Neue Version bringt Server-Features für Workstation-PCs: Windows 10 Pro for Workstations: Neue Version bringt Server-Features für Workstation-PCs Microsoft veröffentlicht im Herbst eine weitere Version von Windows 10. Windows 10 Pro for Workstations...
PCGH-Neuigkeiten 11. August 2017

VMware veröffentlicht Workstation 12.5 Pro und Player

VMware veröffentlicht Workstation 12.5 Pro und Player: VMware veröffentlicht Workstation 12.5 Pro und Player Eben diese sind heute offiziell veröffentlicht worden und bringen neben der Unterstützung für das Windows 10 Anniversary Update und den...
User-Neuigkeiten 18. September 2016

VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion

VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion: VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion Bei dem Funktions- und Sicherheitsupdate, welches die Windows-Varianten auf Version 12.1.1 und Fusion auf...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

VMware + IpFire

VMware + IpFire: VMware + IpFire Hi, ich habe mit VMware einen virtuellen Win7 Rechner und eine Maschine für IpFire erstellt. Die IpFire-Maschine bekommt 2 Netzwerkkarten eine für die Red und eine für...
Computerfragen 14. Mai 2014

Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?

Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?: Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können? Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen den VMware Player ausprobieren und habe auch...
Computerfragen 12. April 2010

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?: Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen? Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7...
Computerfragen 30. April 2010

vmware player

vmware player: vmware player Ich habe vor ein Linux System zu emulieren um dort mit Perl zu programmieren. Aus irgendeinem Grund werden aber die Netzwerktreiber nicht emuliert, somit brauche ich...
Computerfragen 29. April 2010

Workstation

Workstation: Nabend zusammen, ich suche ein passendes System für mich. Mein Budget liegt bei 800€. Verwendungszweck: +After effects +Photoshop +Cinema 4D +Sony Vegas +MS Visual Studio +COD 4...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2010

Diese Seite empfehlen