Vmware autostart -> und wie XP automatisch starten lassen?

Diskutiere und helfe bei Vmware autostart -> und wie XP automatisch starten lassen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich frage mich, da ich folding@home auf vmware laufen lasse, wo es ungestört arbeiten kann, wie ich es bewerkstellige, das sich XP... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jolly91, 10. Oktober 2010.

  1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1

    Hallo leute,

    ich frage mich, da ich folding@home auf vmware laufen lasse, wo es ungestört arbeiten kann, wie ich es bewerkstellige, das sich XP gleich automatisch startet, nachdem sich vmware startete.

    Immerhin funktioniert es einwandfrei, vmware autostart, und auch der autostart von folding@home in XP, nur weiß ich eben nicht, wie ich es mache, XP automatisch starten zu lassen, muss ich da irgendwie eine datei noch in den Autostart Ordner von Win7 kopieren, wenn ja welche Anwendung, welchen Ordner?

    Bin mal auf eure Hilfe/Tipps gespannt.
     
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Welche VmWare Version?
    Hast du es mal mit dem VmWare Player versuche?

    Probiere mail das:

    In den Einstellungen der VM bei 'Power On'
    auf 'Enter full screen after power on' umstellen.
     
  3. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Version 6.5


    Werde es mal morgen versuchen, oder heute noch.
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    also in der schule haben wir virtual box. da ist es möglich das virtuelle os per vernküpfung zu starten (ohne vorher das programm zu starten). vielleicht kannste das als anhaltspunkt nehmen. dann brächteste nur noch die verknüpfung in Autostart klastschen.

    €dit: bisschen gegoogelt und in einem anderen forum was dazu gefunden
    quelle: http://www.administrator.de/index.php?content=99865

    hoffe ich konnte dir damit helfen.

    gruß K_G
     
    #4 K_Germany, 10. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vmware autostart -> und wie XP automatisch starten lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden