VM Ware Problem mit ISO

Diskutiere und helfe bei VM Ware Problem mit ISO im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich hab hier ein VMWare ESXi Server auf den ich mit meinem VSphere Client drauf zugreifen will. Soweit so gut. Jetzt will ich in eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Kingston King, 14. Juni 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    ich hab hier ein VMWare ESXi Server auf den ich mit meinem VSphere Client drauf zugreifen will.
    Soweit so gut.

    Jetzt will ich in eine bestehende Maschiene auf der ein WinServer08R2 intalliert ist, mit einer einzubindenden ISO Datei deinstallieren und neu installieren.

    Leider klappt das mit dem einbinden von der ISO nicht so wie ich das will.
    Die .iso kann ich aussuchen und "anscheinend" auch einbinden.

    Allerdings startet die Maschiene dann, ohne die ISO zu berücksichtigen... :(

    Was mach ich falsch?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 14. Juni 2011
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Moin,
    kenne mich mit dem Produkt nicht aus, aber würde selber hier anfangen nach Hilfe zu suchen:

    http://communities.vmware.com/community/vmtn/server/vi/esxi3.5

    Solltest Du dort schon geschaut haben, überlies den Post.
     
    #2 LaG astrau, 14. Juni 2011
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi :)

    danke für die Hilfe aber das hat mich auch nicht weiter gebracht :(
     
    #3 Kingston King, 14. Juni 2011
  4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    huhu,

    hast du "Connect at Power on" aktiviert?

    [​IMG]

    Oder

    Image (wie bereits gemacht) anbinden und.... ->

    -> Machine Starten und sofort "ESC" drücken. Dann kommt das Bootmenü und wähle CD/DVD.

    [​IMG]
     
    #4 s3rious, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
Thema:

VM Ware Problem mit ISO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden