VM und Tor, anonym?

Diskutiere und helfe bei VM und Tor, anonym? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da geh ich aber hier auch nicht näher drauf ein da es schon sehr illegal ist ;) Wir sind alt genug für die Wahrheit, rück raus mit der Sprache :)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von K_Germany, 25. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Wir sind alt genug für die Wahrheit, rück raus mit der Sprache :)
    Musst ja keine Anleitung posten sondern nur was theoretisch machbar wäre wenn man es mit den Gesetzen nicht so genau nimmt (macht doch eh keiner)
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    @K_Germany
    Den Preapaid-Stick bekommst du so aber beim kauf der Sim-karte dafür musst du genauso deine Perso vorzeigen wie bei nem Preapaid-Handy. Das war aber noch vor 2 jahren so wie es heute ist weiss ich gar nicht so genau da ich das viel zu überteuert finde und man dafür schön ne neue Leitung sich holen kann. ;)

    Schön für dich nur lesen kannste wohl so wenig wie ich, den ich hab geschrieben "für verschiedene Situation" und nicht als BS! :rolleyes:

    Hab auch noch nen Live-Stick kommste jetzt mit "Komisch das ich nur Windows brauch"? :neutral:


    @Django2
    Killer geht hier in Richtung Hacker/Cracker - also reinhacken, daten löschen und wieder unendeckt verschwinden. Was anderes fällt mir nälich jetzt nicht ein was sich in der dieser Zone abspielt
    Freust dich darüber das du Linux nutz, ok mach das doch aber behaupte nicht das ich Flame wenn ich selbst Linux habe!
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Nicht so genau nehmen ist gut :D das bedarf schon mehr krimineller energy und aufwand :fresse:
    Ne Anleitung Posten könnte ich sowieso nicht da es zu lang werden würde :joker:
    Aber das gehört hier wirklich nicht hin :p schick dir nachher vllt mal ne PN mit der Therory
     
    #33 Just_a_Script, 26. März 2012
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Nee, je nachdem wo man den Surfstick oder SIM Karte kauft, zahlt man den an der Kasse, zuhause beim auspacken muss man das dann online erst mal registrieren per Fax, Telephon oder Online. Aldi um nur einen zu nennen.
    Natürlich gibt dann auch jeder den echten Namen ein :)
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich will auch ne pn :D

    naja, wobei die ja letztendlich über den surfstick dein gerät ermitteln könnten (handy, laptop) und evtl. findet dichs FBI dann doch noch Django ;D
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Thema hat sich hiermit erledigt, danke ;)


    closed...
     
    #36 robert_t_offline, 26. März 2012
Thema:

VM und Tor, anonym?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden