VM und Tor, anonym?

Diskutiere und helfe bei VM und Tor, anonym? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehr als auf allem rumhacken könnt ihr hier echt nicht mehr, oder? Alles was ich schreibe ist dumm und naiv und ich träume mal wieder.:rolleyes: Das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von K_Germany, 25. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Mehr als auf allem rumhacken könnt ihr hier echt nicht mehr, oder?
    Alles was ich schreibe ist dumm und naiv und ich träume mal wieder.:rolleyes:

    Das wird mir so langam echt zu blöd hier. Man kann keine 5 Wörter schreiben ohne das einer meint das man eh nur Schwachsinn schreibt -.-"

    Deswegen werden auch so viele Linux-Server angegriffen aber es liegt ja alles nur am Admin. :rolleyes: Ist klar die IT-Leute sind wohl alle zu dumm dafür dagegen vor zu gehen und ihr seit die Götter und wisst natürlich alles :rolleyes:

    Komisch ist auch das unser Root-Server Anbieter uns abrät auf Linux um zu steigen wegen den vielen DDOS-Attacker, aber egal liegt am Ende ja eh nur an den Admins.

    Ob ihr mir dafür auch nen -R rein drückt ist mir Ralle das interssiert mich soviel wie in Chin nen Sack Reis umfällt :cool:
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Dann bleib einfach OT, also anomym surfen via VPN und starte kein Flamewar ala Linux ist Bääh, danach hat keiner gefragt, dann fallen die Antworten auch anders aus.

    @Mazze7: ich denk er meinte das Tor plugin für den FF und nicht nur den P0rn Modus (Strg+umsch+P) :)
     
    #17 Django2, 26. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich glaub er meint den pr0n mode :D
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lechz, sabber, wo gibbet das?:joker:
     
    #19 Shadowchaser, 26. März 2012
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Hier gibbet den ;D

    Editiert:
    ernsthaft: meint killer den privaten surfen pr0n mode oder gibts nochmal einen? :joker:
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Scheisse nur das ich kein Flameware starte sondern lediglich geschrieben habe das Linux genau so unsicher ist und somit das anonym surfen damit umsonst ist. -.-" Ich hab nicht umsonst nen USB Stick mit 6 Linux-Distribution für verschiedene Situation aber egal ich laber nur scheisse ist schon gut :rolleyes:

    @Topic
    Frag mal deinen Provider nach IPv6 bzw. ob das schon unterstützt wird, das sollte für den Anfang eingentlich genügen

    Quelle: eco Blog » Blog Archive » Anonym surfen im Zeitalter von IPv6

    Anonsten wie schon geschrieben VPN, das bekommste schon ab 5€ pro Monat
     
    #21 BadGirl, 26. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    naja mir stell sich hat eher die frage da die vm die i-net verbindung via NAT (portforwarding?) aufbaut dann ich eigentlich doch über die ip von meinem pc surfe oder? oder denk ich da falsch.
     
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Du denkst nicht falsch sondern nicht weit genug. Deine Browseranfrage geht über dein iNet zum Tor netzwerk und von dort erst zum http Server der dich nicht sieht sondern nur das Tor Netzwerk, die Antwort von Server gehts erst ans Tor Netwerk und kommt dann von Tor erst zu dir.
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich meinte den wie ihr es nennt p0rn mode... das schickt mehr als dicke ;D
    Außer man hat was illegales vor da sollte man sich schon mehr mühe geben klar.
    Aber ich wüsste keinen Grund für normales Surfen immer Tor zu verwenden ^^

    Wenn du aber aus was für einen Grund auch immer deine IP verschleiern willst kauf dir ne
    VPN mit sitz im Ausland die nach möglichkeit auch nicht loggen und gut ist :p
    (Weil wenn es nen deutscher anbieter ist wird der auch loggen da kannst dir die VPN auch
    sparen wenn behörden nämlich was von dir wollten bekommen die dich sonst sowieso)

    Wenn du komplett nicht zurückverfolgbar sein willst geht das nur über 2 wege und die sind nicht legal..
    dafür wird dich nie jemand verfolgen können :p
     
    #24 Just_a_Script, 26. März 2012
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ Badgirl:

    Du hastes nicht verstanden und willst es nicht verstehen:

    Nicht die Betriebssysteme sind der Sicherheitsfaktor, sondern immer der der am PC sitzt.

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Und ja es war geflame.

    Komisch, das ich nur opensuse brauche und nicht gleich 6 Linux Distris.

    Ok habe auch Knoppix und Ubuntu hier, aber nur aus dem Grund falls ich mal mit einer opensuse Live nicht weiter komme. Soll ja mal vorkommen.

    Achja, selbst unter Windows hab ich mir nach dem Happy99 Virus auch keinen mehr gefangen, geschweige den Trojaner oder Malware.
    Ja auch ich bewege mich auf mögliche Verseuchte Seiten, auch mit Windows.

    Wie ich schon mal sagte: es liegt immer am Admin eines Systems wie Sicher es ist.

    MfG

    Peter
     
    1 Person gefällt das.
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Stimmt, Nachbars WLAN, darüber saugt man natürlich am liebsten :)
    Was war denn das 2. was du meinst?
     
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ka vielleicht preapayd-stick kaufen, auf fake namen/adresse regestrieren,
     
  13. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Das ist doch nicht illegal (zumindest glaub ich das), alle mein SIM Karten sind auf bullshit Namen registriert, meine Nr. geht doch keinen was an.
    Ausserdem wäre das mit Kosten verbunden, ne Live-CD wie Tails die Tor nutzt kostet erst mal gar nix und ist definitiv legal.
    https://tails.boum.org/news/version_0.10.1/
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Klar vom Nachbarn ist wenn man was illegales vor hat natürlich sehr schlau:o
    und das zweite ist kein Surf stick oder vergleichbares :p
    Da geh ich aber hier auch nicht näher drauf ein da es schon sehr illegal ist ;)
     
    #29 Just_a_Script, 26. März 2012
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    die zweite wäre dann n lan-kabel beim nachbar einschleusen :joker:
     
Thema:

VM und Tor, anonym?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden