VLite-Probleme mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei VLite-Probleme mit Windows 7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein frohes Neues Jahr in die Gemeinde! Wenn ich in VLite die Änderungen vorgenommen habe und auf "Anwenden" gehe bricht nach "Komponenten entfernen"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tauchsieder, 5. Januar 2010.

  1. Tauchsieder
    Tauchsieder Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ein frohes Neues Jahr in die Gemeinde!

    Wenn ich in VLite die Änderungen vorgenommen habe und auf "Anwenden" gehe bricht nach "Komponenten entfernen" und darin enthaltene "Bereinigung" der Vorgang ab und das Programm schließt sich. In meinem Speicherordner habe ich den Eintrag "vsTemp19" mit zuviel Daten.
    Was mache ich falsch?????
    Freue mich auf Feedback - egal wie schmerzhaft es wird.....


    Ich verwende als BS:
    WIN7 64bit (7100built)
     
    #1 Tauchsieder, 5. Januar 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: VLite-Probleme mit Windows 7

    naja vLite ist ja eig. auch nur für Windows Vista.
    Und das Prog selber war ja eig. nie so weit wie nLite, was schade war.

    Aber du benutzt auch noch den RC... ich denke es passt einfach von der Kompatibilität her nicht.
    Oder ich sags mal anders, wenn vLite unter Win7 richtig funzen würde, hätten wir davon sicher schon was gehört ;)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: VLite-Probleme mit Windows 7

    Es gab, soweit ich weiß, extra ein Hinweis, wenn man vLite startet bezüglich Windows 7 - der fällt mir aber ums verrecken gerade nicht ein ... einfach nochmal drauf achten ... da steht alles nötige drin - dann läuft das auch und ist zuverlässig wie nLite
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: VLite-Probleme mit Windows 7

    Ich kann hier nur warnen:
    Auf eine VistaSP0 Version konnte damals kein SP1 installiert werden. Schuld war VLite. Seitdem lass ich die Finger.

    Wenn mal das letzte SP draußen ist, kann man da runteroptimieren. Vorher riskiert ihr ne Neuinstalltion, wenn irgend ein Patch oder Update dann Fehler verursacht.

    Für Vista kommt auch noch ein SP3, da bin ich mir intuitiv ziemlich sicher.:p
     
  5. Tauchsieder
    Tauchsieder Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: VLite-Probleme mit Windows 7

    Danke erst einmal. ich werde das mit der Meldung zu Windows 7 prüfen. Bedenken zu vlite kann ich auch nicht teilen. Mein RC läuft unter vlite und ich habe nicht gerade wenig geändert......
     
    #5 Tauchsieder, 9. Januar 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VLite-Probleme mit Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden