Deutsche Sprachdatei Vista Home Prem. 64 Bit
Diskutiere und helfe bei Deutsche Sprachdatei Vista Home Prem. 64 Bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus nach der aufrüstung auf 8 GB Ram hab ich Vista 64 Bit installiert, allerdings auf englisch. hab mir die deutsche sprachdatei runtergeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von carsy, 5. April 2009.
Thema:
Deutsche Sprachdatei Vista Home Prem. 64 Bit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Deutsche Sprachdatei Vista Home Prem. 64 Bit - Similar Threads - Deutsche Sprachdatei Vista |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche LokalisierungThaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung: Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung
Eine kostenlose Open-Source-Alternative hört auf den Namen Thaw und ist nun in Version 1.1.0 erschienen. Knapp zwei...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Deutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und AuskunftDeutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und Auskunft: Deutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und Auskunft
. .
Deutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und Auskunft
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Deutsche Bahn: Datenschützer warnen vor Bodycam-AusbauDeutsche Bahn: Datenschützer warnen vor Bodycam-Ausbau: Deutsche Bahn: Datenschützer warnen vor Bodycam-Ausbau
Nach dem Tod eines Zugbegleiters scheint das der logische Schritt für mehr Sicherheit zu sein, doch Alexander Roßnagel, der zuständige...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
PayPal an der Ladenkasse: Bereits 7,6 Millionen deutsche Nutzer dabeiPayPal an der Ladenkasse: Bereits 7,6 Millionen deutsche Nutzer dabei: PayPal an der Ladenkasse: Bereits 7,6 Millionen deutsche Nutzer dabei
Nun drängt der US-Dienst auch verstärkt an die physische Ladenkasse und nennt erstmals Zahlen.. .
PayPal an der Ladenkasse:...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Deutsche Umwelthilfe hält neue E-Auto-Förderung für verfassungswidrigDeutsche Umwelthilfe hält neue E-Auto-Förderung für verfassungswidrig: Deutsche Umwelthilfe hält neue E-Auto-Förderung für verfassungswidrig
. .
Deutsche Umwelthilfe hält neue E-Auto-Förderung für verfassungswidrig
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
Deutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-CodesDeutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-Codes: Deutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-Codes
Deutsche Post und DHL haben erste Hinweise darauf erhalten, dass in verschiedenen Regionen Deutschlands...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Netflix bald ohne deutsche Synchronisationen?Netflix bald ohne deutsche Synchronisationen?: Netflix bald ohne deutsche Synchronisationen?
Stein des Anstoßes sind neue KI-Klauseln, welchen die Sprecher zustimmen sollen. Die sehen vor, dass ihre Stimmen für KI-Trainings genutzt werden...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche SprachdateiSuche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei: Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei
Ich habe das Game nur in English aber möchte es gern in Deutsch haben, Deutsche Untertitel würde mir auch schon reichen aber im...
|
Computerfragen | 21. Mai 2012 |
suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1!suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1!: suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1!
Hallo ich habe Mafia 1 in englisch leider und ich habe mir die deutsche TEXT Datei schon besorgt aber es wäre irgendwie besser auch in deutsch zu...
|
Computerfragen | 2. April 2012 |
Wo kann ich die Deutsche sprachdatei fuer Football manager 2012 runterladen?Wo kann ich die Deutsche sprachdatei fuer Football manager 2012 runterladen?: Wo kann ich die Deutsche sprachdatei fuer Football manager 2012 runterladen?
Ich hab mir dieses spiel gekauft und da ist kein Deutsch drauf. Kann mir jemand einen link fuer die deutsche...
|
Computerfragen | 29. Dezember 2011 |
pes 2012 deutsche sprachdatei?pes 2012 deutsche sprachdatei?: pes 2012 deutsche sprachdatei?
hallo
ein kumpel von mir war neulich im ausland und hat mir pes 2012 für pc mitgebracht doch das problem ist, dass es nur auf englisch geht.
könnt mir jemand...
|
Computerfragen | 14. Dezember 2011 |
Dungeon Siege 2 Deutsche Sprachdatei ?Dungeon Siege 2 Deutsche Sprachdatei ?: Dungeon Siege 2 Deutsche Sprachdatei ?
Hat jemand das Spiel auf Deutsch und könnte mir jemand die Deutsche Language Datei schicken Namens language.dsres die Datei ist im Spieleordner unter...
|
Computerfragen | 3. September 2011 |
Gothic deutsche SprachdateiGothic deutsche Sprachdatei: Gothic deutsche Sprachdatei
Hallo ich habe das problem das mein Gothic 1 in englisch ist. Ich brauchte also eine deutsche Sprachdatei namens speec.vdf ca.550MB groß. Habt ihr eine Ahnung wo...
|
Computerfragen | 30. Mai 2011 |