Deutsche Sprachdatei Vista Home Prem. 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Deutsche Sprachdatei Vista Home Prem. 64 Bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus nach der aufrüstung auf 8 GB Ram hab ich Vista 64 Bit installiert, allerdings auf englisch. hab mir die deutsche sprachdatei runtergeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von carsy, 5. April 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Servus

    nach der aufrüstung auf 8 GB Ram hab ich Vista 64 Bit installiert, allerdings auf englisch. hab mir die deutsche sprachdatei runtergeladen und wollte sie installieren. Das will aber nicht so recht klappen, bekomme eine fehlermedung die mir sagt das die anzahl der installierten sprachen erreicht ist:
    [​IMG]

    Keinnt jemand dieses prob und auch derren lösung ?

    wäre für gilfe sehr dankbar !
     
  2. MaRuLe
    MaRuLe Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21282

    bin mir nicht sicher ob das bei home premium geht?! dachte das mit den sprachen ginge nur auf ultimate?!
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t91002.html

    Also:
    Wenn es dir nicht helfen sollte. Kann man da irgendwie andere nicht genutzte Sprachen "deinstallieren" ?
     
    #3 Sebastian, 7. April 2009
Thema:

Deutsche Sprachdatei Vista Home Prem. 64 Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden