Vista Sidebar startet nicht

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar startet nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi seit gestern abend habe ich das problem das meine Sidebar nicht mehr geht ich wollte sie neu machen also nen gadget hinzufügen, dass ging ja auch... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Atze_Manfred, Apr 4, 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

hi

seit gestern abend habe ich das problem das meine Sidebar nicht mehr geht ich wollte sie neu machen also nen gadget hinzufügen, dass ging ja auch bis nach dem neusatrt dann war die sidebar weg ich habe auch schon versucht sie neu zustarten und in der systemsteuerung gehts auch nicht mehr. Was kann ich machen bitte um Hilfe

mfg atze_manfred

#1 Atze_Manfred, Apr 4, 2009
    Last edited: Apr 4, 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

dvd einlegen windows reparieren oder wenn das nichts bringt dann Windows neu installieren.

Gruß Agent

#2 Agent Smith, Apr 4, 2009
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

habs selber hinbekomm in der prozess liste war die side bar 6mal auf einfach geschlossen und neu geöffnet volla jetzt ist sie wieder da

trozdem danke :)

fg atze manfred

#3 Atze_Manfred, Apr 4, 2009
Thema:

Vista Sidebar startet nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice