Vista Sidebar startet nicht

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar startet nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi seit gestern abend habe ich das problem das meine Sidebar nicht mehr geht ich wollte sie neu machen also nen gadget hinzufügen, dass ging ja auch... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Atze_Manfred, 4. April 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    hi

    seit gestern abend habe ich das problem das meine Sidebar nicht mehr geht ich wollte sie neu machen also nen gadget hinzufügen, dass ging ja auch bis nach dem neusatrt dann war die sidebar weg ich habe auch schon versucht sie neu zustarten und in der systemsteuerung gehts auch nicht mehr. Was kann ich machen bitte um Hilfe

    mfg atze_manfred
     
    #1 Atze_Manfred, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    dvd einlegen windows reparieren oder wenn das nichts bringt dann Windows neu installieren.

    Gruß Agent
     
    #2 Agent Smith, 4. April 2009
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    habs selber hinbekomm in der prozess liste war die side bar 6mal auf einfach geschlossen und neu geöffnet volla jetzt ist sie wieder da

    trozdem danke :)

    fg atze manfred
     
    #3 Atze_Manfred, 4. April 2009
Thema:

Vista Sidebar startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden