Firefox hakt alle paar sec.

Diskutiere und helfe bei Firefox hakt alle paar sec. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran könnte das liegen?? Bsp: man möchte scrollen was passiert? er scrollt ein bisschen dann hängt es kurz, die CPU auslastung geht so auf 80% dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZenSig, 2. August 2009.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Woran könnte das liegen?? Bsp: man möchte scrollen was passiert? er scrollt ein bisschen dann hängt es kurz, die CPU auslastung geht so auf 80% dann geht es wieder und die seite scrollt mit affen zahn runter. Oder wenn ich jetzt schreibe die buchstaben sollten ja sofort auftauchen aber sobalds hakt tauchen die erst 2sec später auf.

    was ich noch bemerkt habe is das firefox meinen RAM stark befüllt, so 600mb sind da fast das minimum, ich hatte auch schon 1.5GB voll. kann man ja im taskmanager alles schön gucken, und das gehake wird schlimmer desto mehr youtube videos ich gucke oder myvideo. Das steigt dann ins unermäßliche...
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    werf mal hier nen Blick rein....
    Hoffe es hilft...

    KLICK
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich tippe hier ganz schwer auf einen Virenschutz oder Firewall. Versuche mal, die FF.exe den Ausnahmen hinzuzufügen, ala: "Netzwerkverkehr nicht untersuchen" oder so in der Art. Keine Angst, Schutz besteht trotzdem - nur der HTTP Strom wird nicht mehr in Echtzeit gescannt.

    Soll sich zwar nicht so extrem auswirken, bei KIS und Opera ist es aber doch leicht spürbar.
     
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    @schweini: hmm danke aber klappt nicht. wird wohl nach nem halben jahr mal wieder zeit für ne windows neu installation :confused:
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox hakt alle paar sec.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden