Firefox hakt alle paar sec.

Diskutiere und helfe bei Firefox hakt alle paar sec. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran könnte das liegen?? Bsp: man möchte scrollen was passiert? er scrollt ein bisschen dann hängt es kurz, die CPU auslastung geht so auf 80% dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZenSig, 2. August 2009.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Woran könnte das liegen?? Bsp: man möchte scrollen was passiert? er scrollt ein bisschen dann hängt es kurz, die CPU auslastung geht so auf 80% dann geht es wieder und die seite scrollt mit affen zahn runter. Oder wenn ich jetzt schreibe die buchstaben sollten ja sofort auftauchen aber sobalds hakt tauchen die erst 2sec später auf.

    was ich noch bemerkt habe is das firefox meinen RAM stark befüllt, so 600mb sind da fast das minimum, ich hatte auch schon 1.5GB voll. kann man ja im taskmanager alles schön gucken, und das gehake wird schlimmer desto mehr youtube videos ich gucke oder myvideo. Das steigt dann ins unermäßliche...
     
  2. User Advert

  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    werf mal hier nen Blick rein....
    Hoffe es hilft...

    KLICK
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Ich tippe hier ganz schwer auf einen Virenschutz oder Firewall. Versuche mal, die FF.exe den Ausnahmen hinzuzufügen, ala: "Netzwerkverkehr nicht untersuchen" oder so in der Art. Keine Angst, Schutz besteht trotzdem - nur der HTTP Strom wird nicht mehr in Echtzeit gescannt.

    Soll sich zwar nicht so extrem auswirken, bei KIS und Opera ist es aber doch leicht spürbar.
     
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    @schweini: hmm danke aber klappt nicht. wird wohl nach nem halben jahr mal wieder zeit für ne windows neu installation :confused:
     
Thema:

Firefox hakt alle paar sec.

Die Seite wird geladen...

Firefox hakt alle paar sec. - Similar Threads - Firefox hakt paar

Forum Datum

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden: Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden Nun informiert Google darüber, dass jener Support dank der Nutzung von WebAssembly schon bald ganz offiziell...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung: Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung Bisher war es nämlich noch immer so, dass sämtliche DNS-Suchen aufgrund des Alters jener Technologie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen: Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen Die Meldungen der letzten Wochen zu Add-Ons für sowohl Chrome als auch für Firefox bestätigten meine Bedenken abermals:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:33 Uhr

Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt

Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt: Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt 30 Server sollen weltweit zur Verschlüsselung eures Traffics zur Verfügung stehen.. . Firefox Private Network: Android-App zur...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Firefox 73.0.1 veröffentlicht

Firefox 73.0.1 veröffentlicht: Firefox 73.0.1 veröffentlicht Unter anderem behebt man damit einen Fehler, dessen man sich schon bei der Veröffentlichung von Firefox 73 bewusst war. Benutzer mit der Sicherheitssoftware „0patch“...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta

Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta: Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta Dieser basiert auf GeckoView, Mozillas mobiler Browser-Engine, die auch in der Desktop-Version von Firefox Verwendung...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu

Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu: Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu Firefox 73 enthält eine Standardeinstellung für die Zoomstufe und paar Entwicklerfunktionen sowie Fehlerbehebungen und Sicherheitspatches. Mit Firefox...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet: Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet Neben einer neuen Benutzeroberfläche setzt man in der Firefox Preview nun auf GeckoView als Basis. Verfügbar ist das Ganze als stabile...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons: Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons Alles andere als nett ist es hingegen, wenn jene Add-Ons neben ihrer eigentlich nützlichen Funktionalität noch eine bösartige Absicht verfolgen. Genau...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features: Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features Die gesammelten Nutzungsdaten und zahlreichen Feedback-Meldungen der Nutzer von Firefox Preview habe man in den letzten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke

Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke: Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke Wie sich herausstellte, verbirgt sich in dem Release jedoch eine kritische Sicherheitslücke, die aktiv für bösartige Angriffe...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020
Firefox hakt alle paar sec. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden