Vlc Problem (Audiodelay)

Diskutiere und helfe bei Vlc Problem (Audiodelay) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Benutzte zZ. den vlc-0.9.4-win32.exe player. Heute habe ich Fluch der Karibik 3 angeschaut und vorallem bei den Kanonen bemerkt, dass ein hässlicher... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 15. November 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Benutzte zZ. den vlc-0.9.4-win32.exe player.

    Heute habe ich Fluch der Karibik 3 angeschaut und vorallem bei den Kanonen bemerkt, dass ein hässlicher Audioverzögerung von etwa einer halben Sekunde den Spaß am fern schauen komplett nimmt :/

    habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?

    Zusatzinfo: habe den Film auf meiner externen platte (seagate free agent 500gb) und auf unserer Netztwerkfestplatte getestet und bei beiden Speichermedien besteht dieses delay...

    ich zieh den film mal auf meine interne platte und schreib ich dann wie es da ist.

    fg tymant
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Anderer Player mal probiert? Kann auch am DivX Codec oder der Erstellung damit liegen. Kannst dann nix machen.

    Außerdem ist die 0.9.6 aktuell.

    An den Laufwerken liegt es zu 100% nicht.
     
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok hast recht an der festplatte liegt es nicht.

    die datei hat das format .mpg vll hilfts euch ja

    die neue version 9.6 bringt keine besserung
     
  5. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich hab das problem auch mit den filmen die ich via tv-karte aufnehme... ist auch mpg format... bei mir arbeiten nero showtime und vlc
    kann man irgendwie die divx codecs updaten?
     
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    jo maybe is das die lösung unser beider porblem :/
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öh, DivX-Codecs updaten, damit der MPEG-Film läuft!?
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. ;)

    Probier mal nen anderen Player: MPC, KMPlayer... bzw. einfach mal mit dem Windows Media Player testen.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    is es n originaler? :o doofe frage ich weis aber ich hab das problem meistens nur wenn ich den film umwandeln musste..
     
    #7 robert_t_offline, 15. November 2008
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    mh, mit dem KMplayer klappt das jez... nur bei einigen (geschnittenen/bearbeiteten) filmen hängt der sich auf... ich glaub das liegt dann aber an den filmen da ich in einigen n paar bildstörungen am anfang hab...
    danke
     
  11. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    also gleich vorweg kein player liefert zufiredenstellende ergebnisse!

    ich habe alle player die mir vorgeschlagen wurden gesaugt und installiert sowie getestet;

    KMPlayer: keine ton delay, dafür stockt es immer wieder in unterschiedlichen abständen was imemr wenn jmd. redet echt nervt, bild und ton sind super!

    MPC: kein ton delay, stock aber wieder in unterschiedlichen abständen... bild und ton sind aber wieder super

    dann habe ich noch den

    The Best Movie Player

    getestet: kein ton delay, aber player is kacke, und auch weider stocker....

    den vlc habe ich spaßeshalber auch nochmal genauer unter die lupe genommen und festestellt:

    Ton Delay vorhanden :/, bild is nich das beste und minni ruckler bei schnellen bewegungen deutlich sichtbar (extrem stöhrend weil ich sie jetzt immer sehe)

    ich glaub solangsam, dass die minni ruckler wenn man die auf ein zeitpunk zusammen gedrückt die ruckler der anderen player ergeben... nur warum ruckelt das überhaupt??


    ach genz vergessen den wmp hab ich auch getestet.

    da fehlt die Funktion das bild zu stauchen oder strecken, kein bidl und ton delay aber oben rechts sind ständige nachladeruckler in form eines dreieckts und mit moster großen pixel (warscheinlcih is das die menge an daten die bei den anderen player für stocker verantwortlich sind??

    kann es also sein dass meine hardware daran schuld is????

    intel core 2 duo E6750
    geforce 8800 gts 640
    WD Raptor 10.000 UPM
    und 4 GB ddr 2 ocz ram

    fg tymant
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm nein, das Video ist einfach sehr bescheiden encodet, würd ich mal sagen... ;)
     
  13. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    doof nur weil das auch bei meinem tokio drift film so ist :/ (auch .mpg)

    ich teste mal ncoh nen paar andere filme

    die hänger entstehen plötzlich auch bei gothic der film (ist .wmv)
    aber keine hässliches dreieck oben rechts wo brutal verpixelt ist
     
    #12 Tymant, 16. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na dann isses wirklich eigenartig... irgendwelchen Codec-Pack-Schmarn installiert?
     
  15. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    jo hab ich mal mom ich schau mal wie der heißt. einen moment bitte ^^

    also wenn ich was abspiel kommen unten rechts wo die uhr ist immer 2 symbole einmal ein rotes wo draufsteht FFv und das v is ein wenig tiefer als die 2 FF und der name ist ffdshow video decoder und das ander is nen grüner pfeil der nach links oben zeigt und heißt DirectVobSub.
     
    #14 Tymant, 16. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Dann mach alles runter, was du an Codec-Packs und ähnlichem Schund drauf hast, und installier dir dir ffdshow-tryouts von clsid.
     
Thema:

Vlc Problem (Audiodelay)

Die Seite wird geladen...

Vlc Problem (Audiodelay) - Similar Threads - Vlc Problem Audiodelay

Forum Datum

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung: VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung Selbst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt, weil die Schwachstelle die Umgehung von Sicherheitsrestriktionen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

VLC für Android: Update 3.1 nun final für alle Nutzer verfügbar

VLC für Android: Update 3.1 nun final für alle Nutzer verfügbar: VLC für Android: Update 3.1 nun final für alle Nutzer verfügbar Nun ist Version 3.1 final für alle Nutzer der App im Google Play Store verfügbar, wie die Entwickler mitteilen.. . VLC für...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar)

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar): VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar) Vorgestellt wurden die Pläne zum VLC Media Player in Version 4.0 auf der FOSDEM, einer zweitägigen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben: Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben Sie sperrten die Installation des Players über den Google Play Store für viele Smartphones von Huawei . Der Grund? Der VLC Media...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich: Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich Sie blacklisten viele Geräte von Huawei . Diese können den VLC Media Player nicht mehr aus dem Play Store von...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast

VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast: VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast So ist ein Google Chromecast und ein iPhone oder iPad sicherlich keine ganz seltene Konstellation. Und hier gibt es nun eine...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt

VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt: VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt April davon, dass der VLC Media Player aus dem Store für den Amazon Fire TV entfernt wurde. Offensichtlich gab es Probleme...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Amazon Fire TV: VLC Media Player verschwindet

Amazon Fire TV: VLC Media Player verschwindet: Amazon Fire TV: VLC Media Player verschwindet Der VLC Media Player dürfte bei vielen von uns seit Jahren ein Stück Standard sein, ein Allesfresser in Sachen Audio und Videos, der sicher nicht nur...
User-Neuigkeiten 22. April 2018

Problem mit meinem VLC Media-Player

Problem mit meinem VLC Media-Player: Problem mit meinem VLC Media-Player
Computerfragen 1. Juni 2013

Problem mit VLC Media Player 1.0.5

Problem mit VLC Media Player 1.0.5: Problem mit VLC Media Player 1.0.5 Hallo! Ich habe ein Problem. Wenn ich in meinen Conputer eine DVD einlege und sie über den VLC... abspielen will passiert folgendes: Das...
Computerfragen 16. Juli 2010

Video machen - VLC Player - Problem mit der Musik

Video machen - VLC Player - Problem mit der Musik: Video machen - VLC Player - Problem mit der Musik Ich möchte ein Video machen aber ich habe da ein großes Problem. Gemacht ist das Video eigentlich schon, aber ich möchte noch...
Computerfragen 30. Juli 2010
Vlc Problem (Audiodelay) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden