VLC Player

Diskutiere und helfe bei VLC Player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab n kleines Problem mit VLC. Und zwar hab ich das mal Testweise für ne Herr der Ringe DVD benutzt. Wie ihr ja evtl wisst wird im Film teilweise... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 9. April 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich hab n kleines Problem mit VLC. Und zwar hab ich das mal Testweise für ne Herr der Ringe DVD benutzt. Wie ihr ja evtl wisst wird im Film teilweise elbisch gesprochen und das wird dann automatisch untertitelt. Aber VLC macht das nicht. Entweder stellt man die Untertitel manuell an (dann sind die immer da) oder man lässt sie aus. Gibts da irgendwo ne Einstellung, damit der wie z.B. PowerDVD nur das elbische untertitelt?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    wot du kannst kein elbisch was bist du denn für einer ^^
     
    #32 bernd das brot, 10. April 2007
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Naja n paar Wörter. Ich hab hier auch n Elbisch-Wörterbuch rumfliegen, hab aber keinen bock alles nachzuschlagen. ^^
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Dagor88: wenn es mit power-dvd funzt warum nimmst du den player dann nicht für den film?

    @alexirsi: kurze frage noch zum codec-tool. muß ich das in den winamp ordner einfügen oder einfach nur so installieren?
     
    #34 Computerfee, 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2007
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Mach ich ja auch. Das hab ich mit dem "testweise" schon angedeutet. Mich würde halt nur interessieren ob und wie das mit vlc geht, weil man bei vlc doch sehr viel manuell einstellen kann. PowerDVD wird aber mein Haupt-DVD-Abspielprogramm bleiben^^
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    du musst die codecs einfach mit der exe installieren, dann winamp anmachen und filme schauen ^^
    die codecs brauchen nicht in den winamp-ordner, die installieren sich ins system-verzeichnis, damit jedes programm darauf zugreifen kann
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ok - ich habe und hatte die neuste Version, funktioniert weiterhin nicht.
    Muss dann immer über VLC -> Interface wählen etc. den Skin den ich haben will anwählen.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VLC Player

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. herr der ringe vlc elbisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden