VLC Player

Diskutiere und helfe bei VLC Player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; haste die neuste version ? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 9. April 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    haste die neuste version ?
     
    #16 bernd das brot, 9. April 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @bernd das brot: ich habe jetzt vlc mal deinstalliert und wieder neu installiert. somit habe ich vlc nun wieder im startmenü verzeichnet. dann genau das gemacht was du oben beschrieben hast und es geht. danke!
     
    #17 Computerfee, 9. April 2007
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich weiß nicht - bin auch jetzt nichtmehr zu hause...
    ich melde mich morgen nochmal
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Barnett: die neueste version ist die 08.6a. wenn du die noch nicht hast hol sie dir und geh dann genauso vor wie bernd das beschrieben hat. dann sollte es auch bei dir funktionieren...
     
    #19 Computerfee, 9. April 2007
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    nur rein interessehalber: Warum hast Du dir VLC installiert ? gabs dafür nen bstimmten Grund ?
     
    #20 media-play, 9. April 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @media-play: falls du mich meinst - ich nutze größtenteils den winamp, aber winamp spielt etliche mpg und avi-dateien nicht ab was aber der vlc macht...
     
    #21 Computerfee, 9. April 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das wird wahrscheinlich nur am codec liegen.
    Lad dir mal das "K-Lite Codec Pack (Full)" runter, dann müsst's mitm Winamp
    auch gehn ;)
     
  8. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Aha... also das übliche. Probier doch mal jetaudio aus. Da hast Du die Vorteile beider player plus einiges mehr. Dann kannst nicht nur winamp und VLC, sondern auch Realplayer und Quicktime löschen.
    Ist natürlich auch geschmackssache, aber meiner Erfahrung nach spielt keiner so gandenlos alles, was man ihm vorsetzt ab, wie der jet. Flash Videos spielt er zwar auch ab, aber noch nicht ganz sauber, daher kommt man um den Flashplayer nicht herum.
     
    #23 media-play, 9. April 2007
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    woher wuste ich nur das das jetzt kommt ^^
     
    #24 bernd das brot, 9. April 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das hab ich mir auch gedacht :lol:
    deswegen hab ich ja das mit den Codecs erwähnt ^^
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    :great:

    mit nem codecpack mund dem vlc kann man sogtu wie alles was es an videos gibt abspielen, reicht mir persoenlich auch. und wenn da trotzdem mal nen file ist was nicht aufgeht, hab ich immernoch den mediaplayer classic ^^
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: haste mal nen link zu dem codec-teil? du weißt ich google doch nicht so gerne *gg*...

    also ich finde den winamp und den vlc klasse. realplayer nutze ich gar nicht, quicktime habe ich zwar drauf aber nutze ich ebenfalls nicht und ich bin mit den beiden playern echt zufrieden...

    manchmal nehme ich auch den windows player - den finde ich vom optischen her ganz schön...
     
    #27 Computerfee, 10. April 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: danke! werde ich gleich mal ausprobieren...
     
    #29 Computerfee, 10. April 2007
  15. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ich habe es drauf um damit eigentlich alle videodaten abzuspielen
    denn der MP läuft recht instabil und will für jedes bischen nach hause telen , klar ich beuge mit einer fw vor, das nervt tierisch, desweiteren habe ich auch so einen driss wie windvd drauf, aber das frisst viel ressourcen und nutze ich auch nur um original-dvd's zu gucken...
     
    #30 Barnett, 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VLC Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden