VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone

Diskutiere und helfe bei VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone 28.02.2015 15:00 - Nun begründen die Macher hinter des wohl beliebtesten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone

    28.02.2015 15:00 - Nun begründen die Macher hinter des wohl beliebtesten Multimedia-Players der Welt, warum die Entwicklung für Windows so holprig in den vergangenen Monaten vonstatten ging. Der VLC Player wird ab sofort zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Smartphones..

    VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone
     
Thema:

VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden