VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video)

Diskutiere und helfe bei VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Folgendes Problem habe ich seit dem ich Windows 7 habe und mein VLC Player unter Seven betreiben will.... Ich habe die Version 0.9.9 und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von si-X, 12. Juli 2009.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo

    Folgendes Problem habe ich seit dem ich Windows 7 habe und mein VLC Player unter Seven betreiben will....

    Ich habe die Version 0.9.9 und die neuste 1.0.0 auf Seven Probier aber leider mit ein Verpixeltes Video.
    Dann habe ich eine frühere Version 0.8.5 ausprobiert und da klappt alles ganz Normal.
    Dieses Problem mit dem Pixel artigen Video hat ich früher bei Vista aber nur dann wenn ich noch keine Graka Treiber installiert hatte. Sobald die Treiber drauf waren ging alles super...
    Was könnte die Ursache sein das es jetzt Verpixelt ist? da doch der VLC ein Unterstützung für Seven anbietet aber der 0.8.5 v. nicht, die aber geht unter Seven ohne Pixel Video.

    Vielleicht kennt jemande das Problem und kann helfen.

    mfg
    si-X
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    na dann bleib doch einfach bei der version ;) wenn mit der geht unter win7
     
    #2 robert_t_offline, 12. Juli 2009
  4. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    ja hatte ich auch schon vorgestellt nur leider fehlen ja beim alten die ganzen video Formate
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich hatte bei ner alten version im vergleich zu ner neuen noch nie probleme..hab alle videos damit aufbekommen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 12. Juli 2009
  6. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    nein leider nicht der alte spielt nur ton bei wma ab.

    ach mensch VLC is so ein ginaler Player aber leider unterstützt der neue leider nicht mal HDDVD :cry:
     
    #5 si-X, 12. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Nur Ton bei WMA? Das ist normal, denn das heißt Windows Media Audio ^^

    Probier mal das Win7 Codec Pack. Im übrigen ist das fast schon lächerlich, ein Fehler vor dem Release von Win7 dem VLC anzukreiden.
     
  8. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    Oh da habe ich mich verschrieben meinte wmv ;)

    warum lächerlich der 0.9.8 läuft perfekt auf Win 7 und der ist nicht mal Kompatibel zu Win 7 der 1.0.0 gagen schon... aber anscheinend findet der VLC nur meine Graka nicht...
     
    #7 si-X, 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2009
  9. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Das liegt wohl daran das der VLC Player OSS ist und keine Lizenz für den HDDVD sowie BluRay Kopierschutz erhält (bzw. gar nicht will ist ja CSS und nicht mehr OSS und proprietärer Code hat in OSS Software halt nix zu suchen deshalb sind ja eigendlich auch die Ganzen Codecs wie MP3, MPEG, WAV... bis auf ogg im VLC Player nicht ganz legal).
     
    #8 Schorsch 1992, 27. Juli 2009
Thema:

VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video)

Die Seite wird geladen...

VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video) - Similar Threads - VLC Player Windows

Forum Datum

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung: VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung Selbst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt, weil die Schwachstelle die Umgehung von Sicherheitsrestriktionen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar)

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar): VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar) Vorgestellt wurden die Pläne zum VLC Media Player in Version 4.0 auf der FOSDEM, einer zweitägigen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben: Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben Sie sperrten die Installation des Players über den Google Play Store für viele Smartphones von Huawei . Der Grund? Der VLC Media...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich: Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich Sie blacklisten viele Geräte von Huawei . Diese können den VLC Media Player nicht mehr aus dem Play Store von...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast

VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast: VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast So ist ein Google Chromecast und ein iPhone oder iPad sicherlich keine ganz seltene Konstellation. Und hier gibt es nun eine...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt

VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt: VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt April davon, dass der VLC Media Player aus dem Store für den Amazon Fire TV entfernt wurde. Offensichtlich gab es Probleme...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone

VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone: VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone 28.02.2015 15:00 - Nun begründen die Macher hinter des wohl beliebtesten Multimedia-Players der Welt, warum die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2015

Suche Programm für Videos umschreiben (VLC Player (divx.) zu Windows Media player)

Suche Programm für Videos umschreiben (VLC Player (divx.) zu Windows Media player): Suche Programm für Videos umschreiben (VLC Player (divx.) zu Windows Media player) Ich suche ein Programm womit ich Filme umschreiben kann von .divx zu Windows media player,...
Computerfragen 22. Dezember 2010

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?: Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet? Wenn ich im Dateimanager eine MPEG Datei aufrufe startet automatisch der Windows...
Computerfragen 6. Juli 2010

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?: Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen? Hallo PC-Freunde, bei einem Teil meiner abgespeicherten Musikstücke sind die...
Computerfragen 5. Juli 2010

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player: hey guys, Ich habe ein dickes problem. Unzwar, wenn ich schon eine Weile, also ca .ab einer halben Stunde meinen PC eingeschaltet habe und dann eine avi Datei mit dem vlc Player öffne kann es...
Windows 7 17. Mai 2010
VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc bluescreen win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden