Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?
Diskutiere und helfe bei Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; -Ich habe eine Frage im bezug zu dieser Grafikkarte, genügt diese aus, auch im mittleren Bereich Spiele wie Battlefield Bad Company2, Far Cry2(ok... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2011.
Thema:
Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen? - Similar Threads - Genügt Nvidia Geforce |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:03 Uhr |
Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-DollarNvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar
Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren.
Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügtGoogle Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt: Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt
Eine Analyse der aktuellen Beta-Version der Google App zeigt, dass Nutzer künftig direkt aus markiertem Text heraus Fragen an...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Grafikkarte genügt für..?Grafikkarte genügt für..?: Hallo,
ich habe vor, meinen alten Monitor (2017 gekauft, FullHD Curved 60hz 4ms) auszutauschen gegen einen neuen. Ich habe mich soweit entschieden für einen Curved 144 Hz FullHD 1ms Monitor....
|
Grafikkarten | 27. März 2023 |
Genügt dieser PC für ARK?Genügt dieser PC für ARK?: Hi, ich möchte mir einen gebrauchten PC kaufen...
Sind diese Komponenten gut genug um mir 30 FPS in ARK bei hohen/epischen Einstellungen in Singleplayer zu bringen?
CPU: i5 3470 4 Kerne 3,2 GHz...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2023 |
Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?: Da ich aktuell eine Rx 6700 xt overclocked besitze, will ich evtl auf die 6900 xt aufrüsten.
https://www.gutefrage.net/frage/genuegt-der-prozessor-ryzen-7-5750g-bei-einer-rx-6900-xt
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Netzteil genügt?Netzteil genügt?: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren von einem Freund einen PC zusammen stellen lassen. Nun möchte ich meine Grafikkarte aufgrüsten ( Eine Inno3D GeForce RTX 3060 12GB Twin X2 LHR).
Folgende...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2023 |
„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig
Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2022 |
Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?: Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?
Und kann man eine PCie 4.0 ssd auf dem rog-b450-f-gaming-II nutzen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juli 2021 |
Netzteil genügt?Netzteil genügt?: Hey, reicht das Netzteil für ne 3080 und einen i7-10700KF?
-750W Corsair TX750M
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-genuegt
|
Stromversorgung | 26. April 2021 |
Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?: Für ein Game werden folgende Mindestvoraussetzungen benötigt:
Prozessor (AMD): Athlon 64 X2 4600 @ 2,4 GHz oder besser
Prozessor (Intel): Core 2 Duo E4600 @ 2,4 GHz
Grafikkarte (AMD): Radeon HD...
|
Grafikkarten | 11. März 2021 |
Gainward GTX 670 genügt 500W PSU NichtzockerGainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo !
Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin.
Neulich konnte...
|
System-Zusammenstellungen | 26. März 2017 |
WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?: WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?
Wer kann mir bei dem WLAN Problem helfen, bei meine Rechner kommt auf einmal,...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |