VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren

Diskutiere und helfe bei VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich glaube das wäre ein guter Vorschlag von Scout um deine Beliebtheit hier zu messen. Ich habe jetzt auch mal ein bisschen hier gestöbert, und an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich glaube das wäre ein guter Vorschlag von Scout um deine Beliebtheit hier zu messen.
    Ich habe jetzt auch mal ein bisschen hier gestöbert, und an vielen eckst du sehr an snuffy.
    Du solltest wirklich mal anfangen etwas sinnvolles und vor allem in einem anderen Ton zu Posten, sonnst machst du dir noch mehr Feinde in diesem Forum.
    Ich wollte mich hier ja anmelden, aber wenn es hier noch mehrere wie dich gibt lasse ich das lieber mal sein und beobachte das ganze noch eine Zeit lang.
    Gruß HW.
     
    #16 Unregistriert, 23. März 2014
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Gut hier Jungs. Jeder hat etwas Sinnvolles erwähnt. Die Info, dass man nicht einfach Dateien löscht, mag nicht zur Lösung des Problems beitragen, ist aber auf jedenfall ein gut gemeinter Ratschlag. :)

    Das Problem ist (hoffentlich) gelöst, also Feierabend hier. ;)
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hallo HW.
    da brauchst Du dir keine Gedanken machen, Du kannst dich hier mit ruhigem Gewissen anmelden.
    Bis auf diesen einen User hier habe ich bisher nur wirklich nette und Hilfsbereite Forumsmitglieder angetroffen.
    Eine Diskussion kann natürlich schnell mal etwas heftiger werden wenn der Betroffene unbelehrbar ist wie im Falle snuffy.
    Aber ich finde Du solltest dich davon nicht einschüchtern lassen.
    In jeder Herde gibt es ein schwarzes Schaaf, aber das sollte sich nicht auf die gesamte Community auswirken.
    Glaub mir, hier sind wirklich nur gute und nette Leute die gerne Helfen wenn es mal Brennt. Und jeder davon ist irgendwo wirklich Super Spezialisiert wie ich selbst schon festgestellt habe.
    Und wie gesagt, Ausnahmen bestätigen halt mal die Regel. ^^
    Liebe Grüße scout
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    aus meiner Sicht schon lange niphja, aber ich kann auch nicht immer alles auf mir sitzen lassen.
    Ich denke Du verstehst mich auch ein bisschen.
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich kann euch beide verstehen. Auf der anderen Seite giegelt ihr euch aber auch gegenseitig an. In diesem Falle scheint es mir aber ein wenig so, als hättest du (scout) damit angefangen, den ersten Schneeball zu werfen. :)

    Seine Aussage war ja nur, dass man nicht wahllos Dateien löscht. Daran ist eigentlich nichts auszusetzen, meiner Meinung nach. Man hätte es einfach im Raum stehen lassen können oder mit einem einfachen "könnte man auch machen" kommentieren können. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    gebe ich dir im nachhinein auch völlig Recht niphja.
    Aber mir ist jetzt halt auch mal der kragen geplatzt, und ich bin da eben glaube ich auch nicht der einzige hier.
    Er hat mich was weiß ich schon ein paar mal von der Seite her angemacht.
    Und wenn er mich mal in Natura sehen würde hätte sich das Thema bestimmt von Anfang an erledigt, denn mein Avatar ähnelt mir sehr, bis auf die grüne Farbe natürlich.
    Aber wie Du schon sagtest, jetzt muss auch mal Schluss sein.
     
  7. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Forum ist wirklich das allerletzte. Da gibt es nur Leute die andere Leute fertigmachen usw. wenn man euch so ansieht glaubt man das man im Kindergarten ist. Wenn sich jemand fragt was es mich angeht und wieso ich schreibe ist das ich dem Admin geschrieben habe das ich mein Account löschen will und ich noch immer keine Rückmeldung bekommen habe und das ca vor 2 - 3 Monaten. Echt zuverlässig ( Vorsicht Ironie). Ich hoffe durch diesen Post das irgend ein Admin aufmerksam wird und mein Account löscht

    PS : Scout was ist dein Problem einfach so Snuffy fetig zumachen weil er sagt das man keine Datei löschen soll sondern lieber mal unbenennen also wirklich. Und Unregistriert du hast hier gar nichts zu sagen mach dir mal ein Account dann kannst du mitreden
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    @myworld:
    Es gibt durchaus auch "normale" Nutzer. :)

    Es tut mir leid, dass du mit diesem Forum unzufrieden bist. Eigentlich ist es ja auch nicht weiter schlimm, wenn der Account bestehen bleibt, schadet ja nicht. Davon ab, eine Homepage, die ich vor einigen Jahren bei Chapso erstellt hatte und gelöscht haben wollte, ist noch immer nicht gelöscht (schätzungsweise 3 Jahre her). Naja mich stört's nicht. :D

    Jeder, der was schreiben darf und kann, kann sich hier im Forum äußern. Man sollte nur darauf achten, nicht unter der Gürtellinie zu landen. ;)
     
    #23 niphja, 23. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
    1 Person gefällt das.
  9. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    @ myworld : Wenn du dieses Forum nicht mehr nutzen willst,dann log Dich doch einfach nicht ein.Wo ist da das Problem?

    @ Unregistriert : Du kannst Dich ruhig hier anmelden, 99,9% der User hier beißen nicht.Und 0,1% bellt zuvor :lol:

    @ Steithähne : bitte tief durchatmen bis 10 zählen und an einen schönen Sonnentag denken ^^ dann gehts gleich viel besser :great:

    Btw : beide hinweise haben ihre Berechtigung und solange es Funzt ist doch alles gut ;)
     
    #24 Kampfzwerg, 23. März 2014
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich weiß gar nicht was Du von mir willst myworld, habe ich dich irgendwie beleidigt oder je schon mal was mit dir zu tun gehabt?
    Wenn Du deinen Account löschen willst kannst Du das ja auch anders zum Ausdruck bringen.
    Ich habe diese kleine Meinungsverschiedenheit hier schon ad 'Acta gelegt, was willst Du denn jetzt noch von mir.
    Erzähl deine Probleme deinem Frisör, aber misch dich nicht in Dinge ein die dich nichts angehen.
    Und ich denke das sich jeder auch nicht Registrierte Nutzer hier Hilfe holen kann ohne erst deine Erlaubnis erfragen zu müssen.
    Und wenn es dir nicht passt, dann bleib diesem Forum hier doch einfach fern! Es nötigt dich bestimmt niemand deinen Senf hier abzugeben.
    Und wenn Du jetzt das Bedürfnis verspürst weinen zu müssen, dann belästige wenigstens keine anderen mit deinem Gejammer. :cry:
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Leute,
    ich verstehe den Streit hier nicht.
    Lasst doch endlich mal Scout in Ruhe, er hat bei meinem Problem rat gewusst und mir so geholfen.
    Was wollt ihr denn alle von ihm. Mein System funktioniert seitdem einwandfrei, und ich weis selbst das man nicht einfach System Dateien löscht, aber es war ja nie die rede von System Dateien, also was soll das ganze?
    Fakt ist ganz einfach das ich mich hier Anmelden werde und auch bei der anderen Seite von Sysprofile meinen Rechner vorstellen werde.
    Mir gefällt das ganze hier sehr gut und ich habe in meinem Bekanntenkreis auch schon sehr Positive Werbung für das Forum hier gemacht.
    Also lasst jetzt endlich Scout in ruhe, er hat mir geholfen und das ist doch das was zählt.
    Einen schönen Sontag wünsche ich euch allen.
    Liebe Grüße Hans Werner
     
    #26 Unregistriert, 23. März 2014
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hallo HansWerner,
    es freut mich sehr für dich das alles wieder rund bei dir läuft.
    Wäre echt sehr schön wenn auch Du dich hier einbringen würdest.
    Gute Forumsmitglieder sind immer herzlich Willkommen.
    Aber auch so ist es selbstverständlich möglich in diesem Forum Fragen zu stellen ohne sich erst Anmelden zu müssen.
    Es gibt bestimmt immer mal eine Meinungsverschiedenheit, aber lass dich deshalb nicht davon abhalten hier beizutreten.
    LG. scout
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Scout,
    ich lasse mich von solchen Kommentaren wie von diesem myworld nicht abschrecken.
    Was der da von sich gegeben hat ist bestenfalls bemitleidenswert.
    So etwas gehört schon mal gar nicht in diesen Thread hier rein, hat also rein gar nichts wie er selbst schon so Schlau bemerkt hat damit zu tun.
    Und myworld, jetzt mal ganz im Ernst! Mach einen eigenen Thread auf wo du deinen Unmut reinwerfen kannst!
    Das ganze ist ja schon wirklich Peinlich!
    Wenn ich hier Hilfe bekommen habe ist doch normalerweise alles OK. oder sehe ich das Falsch.
    Und Fakt ist einfach das der Tipp von Scout richtig war!
    Und es läuft alles immer noch Prächtig, ich lasse einen HD Film nach dem anderen laufen.
    Keine Hänger mehr!
    Liebe Grüße Hans Werner
     
    #28 Unregistriert, 23. März 2014
  14. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    @ Kampfzwerg, ich habe das schon lange als erledigt betrachtet :)
    Und da ich sehr lange Kampfsport betrieben habe brauche ich das bis zehn zählen schon sehr sehr lange nicht mehr ;)
    Und so Anfänger wie dieser myworld gehen mir doch echt so was von hinten runter.
     
Thema:

VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden