vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein

Diskutiere und helfe bei vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein Nun verkündet das Unternehmen, dass man eine Partnerschaft mit ZEISS eingegangen sei.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein

    Nun verkündet das Unternehmen, dass man eine Partnerschaft mit ZEISS eingegangen sei. Die kennt man vielleicht auch schon im Smartphone-Bereich durch eine Partnerschaft mit Huawei.

    vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein
     
Thema:

vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden