Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display

Diskutiere und helfe bei Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display Kürzlich ging man aber noch einen Schritt weiter: Synaptics Clear ID soll dafür... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display

    Kürzlich ging man aber noch einen Schritt weiter: Synaptics Clear ID soll dafür sorgen, dass der Fingerabdruckscanner direkt im Bildschirm werkeln kann. Erste Geräte mit dem neuen Sensor soll es schon auf der CES 2018 im Januar in Las Vegas zu sehen geben.

    Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display
     
Thema:

Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden