Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    140.769
    Zustimmungen:
    16

    Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

    Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen Marke anvisieren könnte. Nun ist klar, dass sich die iQOO-Geräte an Gamer richten.

    Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt
     
  2. User Advert

Thema:

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt - Similar Threads - Vivo iQOO Gaming

Forum Datum

Vivo 15 Pro offiziell vorgestellt: Ohne Notch zwischen Mittelklasse und High-End

Vivo 15 Pro offiziell vorgestellt: Ohne Notch zwischen Mittelklasse und High-End: Vivo 15 Pro offiziell vorgestellt: Ohne Notch zwischen Mittelklasse und High-End So legt dieses Gerät eine Diagonale von 6,39 Zoll bei einer nativen Auflösung von 2.340×1.080 Bildpunkten an. Es...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2019

iQOO: Vivo plant Untermarke für Smartphones

iQOO: Vivo plant Untermarke für Smartphones: iQOO: Vivo plant Untermarke für Smartphones Große Firmen vertreiben unterschiedliche Produkte unter anderen Markennamen. In der Smartphone-Welt findet man zum Beispiel Huawei , die Honor als...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...: Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss und Co. Das Gerät wurde offiziell allerdings erst heute bei einem speziellen Event vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Vivo Nex Dual Display Edition: Die etwas andere Lösung des Notch-Problems

Vivo Nex Dual Display Edition: Die etwas andere Lösung des Notch-Problems: Vivo Nex Dual Display Edition: Die etwas andere Lösung des Notch-Problems Ich hatte auch schon über den Nachfolger gebloggt, welcher nun offiziell vorgestellt wurde. Allerdings erscheint jenes...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2018

Vivo Nex 2 mit zwei Displays und 10 GByte RAM sickert durch

Vivo Nex 2 mit zwei Displays und 10 GByte RAM sickert durch: Vivo Nex 2 mit zwei Displays und 10 GByte RAM sickert durch Dezember 2018 soll es soweit sein: Für jenes Datum rechnet man mit der offiziellen Ankündigung des Vivo Nex 2. Ich hatte ja die erste...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Vivo Nex: Das Smartphone aus der Zukunft

Vivo Nex: Das Smartphone aus der Zukunft: Vivo Nex: Das Smartphone aus der Zukunft Und das gilt gerade deswegen, weil dieses Modell einen nahezu rahmenlosen Bildschirm bietet, dabei aber auf einen Notch verzichtet. Erreicht hat man das...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Vivo 11: Schickes Mittelklasse-Smartphone mit Mini-Notch

Vivo 11: Schickes Mittelklasse-Smartphone mit Mini-Notch: Vivo 11: Schickes Mittelklasse-Smartphone mit Mini-Notch Dabei kreuzt man im Grunde die bereits verfügbaren Modelle Vivo X21 und das Oppo F9. So erspäht man auch hier an der Vorderseite lediglich...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

Vivo Nex: All-Screen-Smartphone ohne Notch vorgestellt

Vivo Nex: All-Screen-Smartphone ohne Notch vorgestellt: Vivo Nex: All-Screen-Smartphone ohne Notch vorgestellt Erreicht hat Vivo jenes, weil sich die Frontkamera aus dem Gerät herausziehen lässt. Sie ploppt also an der Oberseite des Smartphones nur...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Vivo Apex: Von wegen Smartphones können nicht innovativ sein

Vivo Apex: Von wegen Smartphones können nicht innovativ sein: Vivo Apex: Von wegen Smartphones können nicht innovativ sein Massenweise Leaks im Vorfeld solcher Veranstaltungen lassen außerdem abstumpfen, neu ist zum Zeitpunkt einer Vorstellung in den...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2018

Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display

Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display: Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display Kürzlich ging man aber noch einen Schritt weiter: Synaptics Clear ID soll dafür sorgen, dass der Fingerabdruckscanner direkt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display

Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display: Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display Viele von euch haben sich bestimmt schon einmal gedacht, dass es am angenehmsten wäre, wenn man den Fingerabdruck einfach direkt über...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2017

IDC: Smartphone-Wachstum stagniert, OPPO und vivo in den Top 5 der Hersteller

IDC: Smartphone-Wachstum stagniert, OPPO und vivo in den Top 5 der Hersteller: IDC: Smartphone-Wachstum stagniert, OPPO und vivo in den Top 5 der Hersteller Zwar können die beiden größten Hersteller – Samsung und Apple – ihre Positionen behaupten, müssen aber ein...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

neue graka mit vivo

neue graka mit vivo: hey ich suche für meinen dad ne neue graka mit vivo da seine ATI X740XL mit 128MB ziemlich in die jahre gekommen ist und ccc nur probleme macht...wir haben schon etliche treiber versucht aber ccc...
Grafikkarten 30. November 2009
Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden