Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

    Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen Marke anvisieren könnte. Nun ist klar, dass sich die iQOO-Geräte an Gamer richten.

    Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt
     
Thema:

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden