Vivid: Bargeldauszahlungen im Supermarkt gestartet

Diskutiere und helfe bei Vivid: Bargeldauszahlungen im Supermarkt gestartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vivid: Bargeldauszahlungen im Supermarkt gestartet Wir konnten schon damals berichten, dass man – ähnlich wie bei N26 oder auch Tomorrow – künftig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Vivid: Bargeldauszahlungen im Supermarkt gestartet

    Wir konnten schon damals berichten, dass man – ähnlich wie bei N26 oder auch Tomorrow – künftig zudem auch Bargeld an der Supermarktkasse bekommt. Weiterhin erhält man mit der Visa-Karte von Vivid auch Bargeld an zahlreichen Automaten.

    Vivid: Bargeldauszahlungen im Supermarkt gestartet
     
Thema:

Vivid: Bargeldauszahlungen im Supermarkt gestartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden