Visum für die USA?

Diskutiere und helfe bei Visum für die USA? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, ich will mit einer Freundin ende April, anfang März in die USA Fliegen. Mal eine Frage : Brauche ich für 2 Wochen unbedingt ein Visum und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cont3, 6. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Moinsen,

    ich will mit einer Freundin ende April, anfang März in die USA Fliegen. Mal eine Frage : Brauche ich für 2 Wochen unbedingt ein Visum und wieviel Kostet das?

    Eventuell haben wir sogar vor dazubleiben (da wir nene recht passablen Job hätten usw) wie bekomme ich da so eine GreenCard oder brauche ich die garnicht wenn ich Europäer?

    Wollte erstmal hier fragen bevor ich weitersuche. Vielleicht hat ja jemand irgendwie einen Plan. ^^

    Mit Freundlichen Grüßen,
    contE
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wisum keine Ahnung aber GreenCard brauchst du auf alle Fälle wenn du da länger bleiben
    willst und die ist nicht leicht zu bekommen. Für den Anfang sollte aber eine Arbeitserlaubniss
    zusammen mit einem verlängertem Visum reiche (geht afaik bis 12 Monatte)

    Wenn du aber nen job hast hilft das bei der GreenCard aber schonmal sehr weiter
    Oder ihr fahrt nach Las Vegas und heiratet da einfach 2 volltrunkene dann dürft ihr
    auch bleiben :ugly:
     
    #2 bernd das brot, 6. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Naja heiratetn ist eher schwierieger da a) es nach Philadelpia geht und b) meine Freundin die ich besuche erst 17 ist :p

    hmm wüsste doch gerne mehr wegen dem verkackten Visum
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Du sollst ja auch nicht deine Freundin, sondern eine betrunkene Amerikanerin heiraten. Nur so darfst du nämlich dann dort bleiben :ugly:
     
    #4 RavingRAT, 6. Januar 2009
  6. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Also Du brauchst ein Biometrischen Pass. Für Aufenthalt und Arbeit benötigst Du Arbeits Visum, Pass, GreenCard.

    Mit der GreenCard hast Du schon einiges hinter Dir. Die berechtigt Dir zu bleiben und Arbeitstelle suchen.

    http://www.ausgewandert.com/visa_infos.htm

    hier noch einge Erklärungen.

    viel Spass
     
    #5 freemind_ch, 6. Januar 2009
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Biometrischen Pass?
    Für den Urlaub braucht man das nicht!
    Für den Aufenthalt - kann sein.

    Aber nimm dir ein Frischhalte Tuch mit :D Das Pulver vom Fingerabdruck nehmen (muss jeder) ist schwer ab zu kriegen :D
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    im grunde brauchst du dich um nichts zu kümmern ;) brauchst nen gültigen reisepass (am besten wo nicht drin steht das du schon mal in terroristischen ländern warst :o) und dann bekommst du im flieger bzw von deiner airline ein formular das du ausfüllen musst..das gibst du dann am zoll ab und schon hat sich die sache erledigt ;)
     
    #7 robert_t_offline, 6. Januar 2009
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    EDIT: In dem Formular stehen dann, kein Witz, fragen wie "Sind sie Mitglied einer Terroristischen Vereinigung?".

    Leider habe ich nie einen gesehen der "Ja" geschrieben hat :D
     
  10. automatic
    automatic Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Falsch....
    Was soll eine Arbeitserlaubnis mit einem verlängertem Visum sein?

    @cont3
    Wenn du wirklich in den Staaten arbeiten willst, musst du eine Arbeitserlaubnis in Deutschland beantragen. Nennt sich dann "E2 Visa".
    Im besten Fall übernimmt das dein zukünftiger Arbeitnehmer, denn so einfach bekommt man das Visa nicht.
    Glaub mir, ich hab das alles schon hinter mir. ;)
     
    #9 automatic, 7. Januar 2009
  11. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Dumme Frage aber wenn ich meine jetzige Freundin Heiraten würde (Sie ist Amerikanerin usw und ihr Dad hat da einen Markt am Laufen der recht gut geht (Einzelhandel)).

    Könnte ich da bleiben =D ?
     
Thema:

Visum für die USA?

Die Seite wird geladen...

Visum für die USA? - Similar Threads - Visum USA

Forum Datum

Handelsstreit: USA soll angeblich Handelsverbote gegen Huawei lockern

Handelsstreit: USA soll angeblich Handelsverbote gegen Huawei lockern: Handelsstreit: USA soll angeblich Handelsverbote gegen Huawei lockern Huawei ist heute an einem Punkt, an dem Smartphones ohne Google-Dienste ausgeliefert werden, denn mit US-Unternehmen darf man...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Neuer Versuch: Vorregistrierung für Galaxy Fold in den USA und Großbritannien wieder offen

Neuer Versuch: Vorregistrierung für Galaxy Fold in den USA und Großbritannien wieder offen: Neuer Versuch: Vorregistrierung für Galaxy Fold in den USA und Großbritannien wieder offen Seit der Display-Misere der Test-Exemplare ist der Status des Foldables hinreichend unkonkret. Immer...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

IMDb TV in den USA nun auch für mobile Endgeräte

IMDb TV in den USA nun auch für mobile Endgeräte: IMDb TV in den USA nun auch für mobile Endgeräte Ursprünglich ging das Angebot unter dem Namen Freedive an den Start, wurde dann aber relativ zügig umgetauft. Auch der Start in Europa ist bereits...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Mehrere Patentklagen gegen TSMC in den USA und Deutschland

Mehrere Patentklagen gegen TSMC in den USA und Deutschland: Mehrere Patentklagen gegen TSMC in den USA und Deutschland (TSMC) unrechtmäßig genutzt haben. Deshalb klagt Globalfoundries nun in den USA und Deutschland gegen TSMC. Mehrere Patentklagen gegen...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Amazon Alexa: Nutzer in den USA können ab sofort Sprechgeschwindigkeit wählen

Amazon Alexa: Nutzer in den USA können ab sofort Sprechgeschwindigkeit wählen: Amazon Alexa: Nutzer in den USA können ab sofort Sprechgeschwindigkeit wählen Aus diesem Grunde wird der Nutzer bald siebenstufig wählen können, wie schnell oder langsam Alexa Antworten gibt....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Apple Card: Offizieller USA-Start im August

Apple Card: Offizieller USA-Start im August: Apple Card: Offizieller USA-Start im August Im Rahmen der Bekanntgabe bestätigte Tim Cook unter anderem, dass man die eigene Kreditkarte – Apple Card – im August an den Start bringen wird. Ein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

USA leitet kartellrechtliche Untersuchungen gegen Tech-Firmen ein

USA leitet kartellrechtliche Untersuchungen gegen Tech-Firmen ein: USA leitet kartellrechtliche Untersuchungen gegen Tech-Firmen ein Nun müssen sich die Firmen wohl auch in den USA auf Untersuchungen einstellen, das Department of Justice (DOJ) möchte...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich

Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich: Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich In den USA wird das nun noch weiter vereinfacht. Möchte man ein Produkt zu Amazon zurückschicken, wird weder ein Karton noch ein...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen

Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen: Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen Demnach werde die US-Regierung amerikanischen Firmen die Erlaubnis geben Waren an Huawei zu verkaufen, solange die nationale Sicherheit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Deutsche Telekom startet DayFlat unlimited USA

Deutsche Telekom startet DayFlat unlimited USA: Deutsche Telekom startet DayFlat unlimited USA Dies geht aus uns vorliegenden Dokumenten hervor. Das dürfte vor allem für USA-Reisende interessant werden, die mal unbegrenzte Volumen brauchen....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Google Assistant ist in den USA nun in Waze verfügbar

Google Assistant ist in den USA nun in Waze verfügbar: Google Assistant ist in den USA nun in Waze verfügbar Google lässt wissen, dass der Google Assistant nun auch in der Community-Navigations-Software verwendet werden kann. Ob man ihn direkt zur...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Sims 3 Visum Level !?!

Sims 3 Visum Level !?!: Sims 3 Visum Level !?! Gibt es einen Cheat um das Visum Level zu erhöhen????!!!
Computerfragen 8. Dezember 2011
Visum für die USA? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden