VistaGlazz ... und kaputt
Diskutiere und helfe bei VistaGlazz ... und kaputt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe VistaGlazz installiert und gestartet und dann kamen nur noch Fehlermeldungen ... ua. mit ner uxtheme.dll im system32 Ordner! Also hab ich die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 30. Juli 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
VistaGlazz ... und kaputt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
VistaGlazz ... und kaputt - Similar Threads - VistaGlazz kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
PC kaputt?PC kaputt?: Mein PC geht aus nach dem Start direkt wegen einer CPU Überhitzung (7 7800x3d und AIO Kühlung) geht auch in den BIOS von 30 Grad in paar Minuten auf 110 hoch und dann geht er direkt aus...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?: Hallo zusammen!
Mein PC ist gerade einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten (Beide Bildschirme sind zeitgleich ausgegangen und die Lüfter des Rechners haben sich ausgedreht)....
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?: Hallo,
ich habe wohl eines der dümmsten Dinge gemacht.
Ich habe mir einen Creality CR 30 gekauft und den Schalter auf 115V gestellt weil dass in einem Video so gezeigt wurde was natürlich bei mir...
|
Stromversorgung | 2. Februar 2025 |
MSI b650 USB 3.0 kaputt?MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Meine grafikarte kaputt?Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
Festplatte kaputt?Festplatte kaputt?: Ja also mir wird die Festplatte nicht mehr angezeigt in windows und in crystaldiskinfo steht nur das. Hab zuletzt nen spiel gespielt dann hat sich das aufgehangen konnte fast alles weiter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2025 |
Grafikkarte kaputt?Grafikkarte kaputt?: Ich habe meinen pc aufgebaut um die wärmeleitpaste zu Tauschen, Habe meinen pc wieder zusammengebaut aber es ist jetzt so das wenn ich ihn An mache das er kurz läuft und wieder ausgeht und das...
|
Mainboards | 25. Januar 2025 |
Könnten meine Komponenten kaputt sein?Könnten meine Komponenten kaputt sein?: hallo hab mein altes Netzteil (thermalight Hamburg 530 Watt) in mein neuen pc ein gebaut mainboard und ram installiert wollte nur gucken ob der pc bis dahin leuchtet… alles eingesteckt um zu...
|
Stromversorgung | 25. Januar 2025 |
Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen,
bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu.
AMD...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2025 |
Kaputte ram slots?Kaputte ram slots?: Mein 1ter und 2ter ram slot gehen nicht kann mir wer sagen warum es geht nur der 3 und der vierte 4 also b2 und a2. a1 und b1 sind kaputt ?
https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-ram-slots
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |