Vista & XP Professional!

Diskutiere und helfe bei Vista & XP Professional! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab auch ne Frage zu Vista. Also wie bekomm ich es hin das wenn ich zB 1 oder 2 Anwendungen geöffnet hab zB den WMP,eine Inet Seite und ein... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von -TheDon-, 14. Juni 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Ich hab auch ne Frage zu Vista.

Also wie bekomm ich es hin das wenn ich zB 1 oder 2 Anwendungen geöffnet hab zB den WMP,eine Inet Seite und ein anderes Fenster das es so in 3D hintereinander steht ? Wisst ihr was ich mein ? Danke für Antworten

Gruss

Edit : Hat sich erledigt WinTaste und Tab ^^

Gruss

#16 El-mejor, 14. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@el_mejor
    Hat sich bei dir zwar schon erledigt, aber hier haste mal eine liste mit Vista Tastenkombinationen, falls du noch mal eine suchst:

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Meine Frage zu Xp+Vista benutzen ist: wie sieht es mit den Grafikartentreiber aus??? Auf beiden muß ich die gleichen treiber installieren oder kann ich unter Xp mit den 94.24 Treiber arbeiten und unter Vista den 1xx.xx Treiber benutzen ohne das die Graka irgendwie probleme gibt???

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ hot_play

Dankö ;)

Gruss

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Du MUSST sogar für Vista den 150er wasweiß ich nehmen - andere schrotten Vista total. :)

Bei XP nimm den 94er - ist eh seit Monaten der aktuellste.

7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wieso ist "Vista riesen Flop".
    Nur weil viele mit Vista nicht umgehen können, weil es Ihnen zu Komplex ist?
    Weil sie die erforderliche Hardware nicht besitzen, bzw Aufrüsten möchten?
    Weil viele noch beim XP bleiben möchten.
    Weil sie noch nicht bereit sind für ein neues BS Geld auszugeben?
    Weil es angeblich Treiber Probleme gibt? Obwohl es momentan Treiber für 99% der Hardware für Vista gibt.
    Nur weil vereinzelte Programme/Spiele nicht unter Vista laufen? Schon mal was von Kompatibilitätsmodus gehört?
    Und deshalb "Vista riesen Flop"? Stimmt ganz und gar nicht. Vista wird überwiegend aus Unwissenheit schlecht gemacht.
    Edit//:
    Und Vista ist schon gar kein Flop, nur weil irgendwelche Fertig-PC Hersteller Ihre Ware nicht los werden.
    Weil diese Fertig-PC Hersteller ja unbedingt PC's auf den Markt bringen wollen, die nun mal Hardwareseitig alles andere als mit Vista laufen.

#23 hot_play, 29. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich will mich ja jetzt nicht streiten, aber: Wer braucht Vista, wenn er XP hat?
    Ausser vllt die User mit über 4GB RAM ^^

10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Richtig.
    Das ist doch eine korrekte Aussage von dir.
    Du gehörst wenigstens nicht zu denen die aus Unwissenheit über Vista meckern.

11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich find Vista ja irgendwie gar nicht so schlecht, aber halt einfach noch nicht reif für den Markt.
    XP deckt derzeit alle Anwendungsgebiete ab, da braucht man kein neues MS-Betriebssystem... ^^

12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja gut, MS hätte vieleicht noch ein Jahr damit warten sollen. Aber auch dann hätte es Negative Stimmen gegeben.
    Ich würde sagen, Microsoft hat sich mit Vista den eigenen Konkurrenten geschaffen.
    Und solange Microsoft für das XP den Support bereit hällt, und neue Service Pack's(SP3) rausbringt, wird Vista immer ein Stiefkind bleiben, oder anders gesagt, im Schatten stehen.

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Da XP noch bis 06/2008 verkauft wird, werde ich mir noch mal eine Pro Lizenz holen. Für meine Sammlung dann erst, wenns die SP3-SB Version gibt. Hab dann Genug Lizenzen.
    Außerdem darf man ja downgraden, jeder mit ner Vista-Lizenz darf ja angeblich XP draufmachen. Nur richtig wird das nirgends geschrieben, hat da jemand Inföös? Ne Serial für meine Ultimate -> XP Pro nehm ich gern mal mit. :)

14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    @ hotplay, nicht ich meinte vista ist ein flop! sondern andere... :rolleyes:

Ausserdem finde ich Vista garnicht scheisse, alles was ich brauche geht auf Vista! , nur lohnts sichs nicht!! :diablo:

15. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    1. SysProfile:
    142915
    Ich bereue es mir nochmal XP gekauft zu haben!!
    Seit Vista raus ist ist der Support für XP irgentwie scheiße.
    Ich hatte schon 2 mal das auf grund eines Upgrades der MEdiaplayer und der IE nicht funzen.

Der IE geht erst seit dem letzten Update wieder!
    Mein Freund unter Vista ist zwar in Spielen Langsamer(was woll eher der Lame Opteron schuld ist)
    aber in Windoof leuft der mir davon mit seinem Vista:(

Meno will Vista.
    Meine nächste anschaffung nach nem TFT wird ne 2te HDD nochmal 2GB Ram und Vista Home Premium 64Bit:)
    Entgegen all dem Mist was die Zeitschriften schreiben ist Vista Klasse.
    Mein Kumpel hatte unter Vista noch keine Treiberprobleme oder sonstiges was man von XP kennt!

Alles was meinem Freund jetzt noch fehlt ist Internet:o

Thema:

Vista & XP Professional!

Die Seite wird geladen...

Vista & XP Professional! - Similar Threads - Vista Professional

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden?

Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden?: Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden? Ein Bekannter von mir möchte sich eine Upgrade Version von Windows 7 kaufen. Er würde gerne die...
Computerfragen 20. Juni 2010
Vista & XP Professional! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden