Vista x64 / Prob mit grafik Treiber

Diskutiere und helfe bei Vista x64 / Prob mit grafik Treiber im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe gestern abend Vista x64 home premium bei mir installiert nur ich bekomme den grafik treiber von nvidia nicht installiert kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von denis92, 16. Oktober 2008.

  1. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    habe gestern abend Vista x64 home premium bei mir installiert nur
    ich bekomme den grafik treiber von nvidia nicht installiert kommt immer eine Fehlermeldung!!

    Habe eine 88GTS 320MB
    der rest des systems schafft es auch locker...

    der nforce treiber ließ sich problemlos isntallieren!

    Mfg Denis92

    http://img397.imageshack.us/my.php?image=vistaprobay9.jpg
    [​IMG]
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hast du auch die richtige Version für das Betriebssystem ?

    Ansonsten einfach den Treiber für Vista 64 Bit laden ^^
     
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Vielleicht Fehler beim Download der Datei. Einfach mal neu runterladen.
     
    #3 loeschdegge, 16. Oktober 2008
Thema:

Vista x64 / Prob mit grafik Treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vista radeon treiber problem x64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden