DualBoot system
Diskutiere und helfe bei DualBoot system im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin, ich hab mir grad n dualboot system aufgesetzt (xp,vista) nun hab ich da ne kleine frage: mir is klar das games etc. für beide OS... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von hqbloomsburry, 12. Mai 2009.
Thema:
DualBoot system
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DualBoot system - Similar Threads - DualBoot system |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-DesignGoogle Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design
Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-SystemQNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System
Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. .
QNAP QuTS hero h6.0...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-SystemDali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System
Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen
Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im HerzenGooglebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen
Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Bosch E-Bike öffnet das smarte System für DrittanbieterBosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter
Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin.
Bosch...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2026 |
Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im AnmarschGoogle Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch
In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2026 |
macos zu bereits vorhandenem Windows 11 dualboot?macos zu bereits vorhandenem Windows 11 dualboot?: Ich möchte gerne Macos parallel zu windows 11 laufen lassen, damit ich xcode verwenden kann. Ich weiß, dass das mit Opencore möglich ist, aber um macos zu installieren muss ich Tpm deaktivieren...
|
Software & Treiber | 12. Juni 2024 |
Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?: Moin,
ich habe seit gut 10 Jahren eine 500GB HDD in einem meiner Rechner und möchte sie auf Grund von Leistungsverlust und des Alters gegen eine 500GB SSD umtauschen.
Ich habe auf der HDD 1x...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juli 2022 |
Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht DateienDualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien: Hallo,
ich habe derzeit ein Problem beim Dualboot zwischen Windows 10 Version 1903 und Windows 7, beide in Pro, verschwinden Dateien nach chkdsk.
Hauptsächlich bin ich noch unter Windows 7...
|
Windows 7 | 16. März 2021 |
Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte PartitionenWindows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo,
ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios.
Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten.
Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
|
Windows 10 | 1. Mai 2018 |
Windows 10: Linux zeit Einstellen DualbootWindows 10: Linux zeit Einstellen Dualboot: Hallo,
die Uhrzeiteinstellung wird von WIN 10 eigenmächtig beim Systemstart verstellt.
Wenn ich die Korrektur durchführe und die Ortszeit korrekt einstelle, ist sie nach dem
nächsten...
|
Windows 10 | 15. Februar 2018 |
Dualboot: Win7 Erstinstallation entfernenDualboot: Win7 Erstinstallation entfernen: Im Moment hab ich ein Dualboot eingerichtet, mit Win7 32bit und Win764 bit.
Brauche nun die 32bit Version nicht mehr, kann ich die Partition einfach löschen bzw. neu einichten?
Da ich leider die...
|
Windows 7 | 21. Januar 2015 |